DIY Aztek-Parka

Ahoi Mädels! Als Airia und ich in Berlin waren haben wir uns bei Primark einen knalligen Parka gekauft. Nachdem ich ihn zuhause auspackte, dachte ich nur: "Oh gott, ich mag ihn doch nicht". Schnell war die Idee eines Parka DIY geboren. Gesagt, getan. Zuerst habe ich den Parka gechlort und dann mit Textilmarkern bemalt. Aber, seht selbst!  DIY Aztek-Parka DIY Aztek-Parka DIY Aztek-Parka DIY Aztek-Parka DIY Aztek-Parka DIY Aztek-Parka DIY Aztek-Parka Parka / Primark Brille / vintage Jeans / Monki Biker Boots / Even & Odd by Zalando
Was ihr zum chloren und bemalen braucht:
  • eine Jacke / Parka oder was auch immer
  • Chlor, ich habe Domol Hygienereiniger genommen (1,80) 
  • Gefäß zum Chloren (machts draußen, es stinkt - puh) 
  • Molotow Textilfarbe (weiß 8,00 / grau 4,00)  
So gehts: Die Jacke in die Schüssel / Schale mit dem Chlor geben. Ich habe einmal Domol benutzt, ein wenig Wasser dazu getan und den Parka dann ungefähr sechs Stunden einweichen lassen. Das Aztek-Muster habe ich freihand raufgemalt. Ich mein, die Azteken hatten ja auch keine Liniale, ne! :D PS: Sorry, ich hätte so gerne draußen frühlingshafte (haha) Bilder gemacht, aber es hört hier einfach nicht auf zu schneien!! Ahoi, eure Niny
Wie finden ihr das Ergebnis?  

wallpaper-1019588
Markus Söder, Bayern, Gottesmutter und Schweinepest
wallpaper-1019588
A Quiet Place (2018)
wallpaper-1019588
Hausmannkost: Huhn, Gerste und Pfifferlinge
wallpaper-1019588
Ray Novacane verbildlichen im Video zu „IDWBLT“ die Missverständnisse der virtuellen Unterhaltungen
wallpaper-1019588
Sneak Preview: Hausmeistereien aus Folge Nr. 32 | Quickie
wallpaper-1019588
Das MS Dockville stellt erste Acts aus dem kommenden Line-Up vor
wallpaper-1019588
Pro Asyl fordert mehr Asyleinwanderer aufzunehmen, noch ein paar Millionen sind locker zu verkraften
wallpaper-1019588
Goblin Slayer bald bei ProSieben MAXX