Dior Waterlilly

Den neuen Mega-Renner-Nagellack von Dior hat man schon auf vielen Blogs bewundern können, jetzt hat die Wasserlilie auch bei mir Einzug gehalten. Eine sehr schönes frühlingshaftes Pastellgrün. Dazu duftet er ganz dezent. Meine Mutter meint zwar, er stinkt nach Seife, aber ich mag den Duft ;) Außerdem benutze ich meist einen Überlack, dadurch verfliegt der Geruch sowieso. Und mal ehrlich, wer will schon, dass seine Finger permanent nach Blümchen duften? :)
Ich liebe die Dior-Lacke, weil sie wunderbar einfach aufzutragen sind und ewig halten. Da mir bei minus zehn Grad noch nicht so richtig nach Frühling zumute ist, kommt das Schätzchen jetzt erstmal weg und wird dann passend zu den ersten Sonnenstrahlen wieder rausgekramt.
20120130

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia