Dienstags-Outfit at MBFWB

Eine Riesentasche und ein Outfit. Und der Versuch, mit den Zähnen draußen in der Kälte nicht so sehr zu klappern, dass es auf den Fotos zu sehen ist. Gescheitert bin ich ein bisschen bei Letzterem, meine Gesichts-Akrobatik ist mal dahingestellt. Bitte denkt euch an dieser Stelle ein total natürliches Strahlegrinsen, wie im Sommer. Sommer wäre jetzt eh viel cooler. Wie unwirklich ich es gerade bei Minus Drölftausend Grad finde, dass ich mich im Sommer noch über die Hitze beschwerte. Und mit klimatisierten Wagen fahren wollte, hauptsache ich stehe nicht zu lange in der Sonne. Ey ohne Mist: Das hätte ich jetzt gern wieder. Winter ist ein Arschloch! An Silvester noch so scheinheilig tun, als würde es nicht mehr wirklich kalt werden und jetzt sowas. Bibber-Wetter in Berlin und klein Eileen mittendrin. Morgen ziehe ich meinen dicken Wintermantel an, am Dienstag trug ihc noch die farbenfrohe Variante. Mein Magenta-Jäckchen war der kleine Farbtupfer des sonst sehr schwarzen Outfits. Ein Hoch übrigens an die Primark-Tasche, die mir im XXXXL-Format durch den Tag geholfen hat. Wasser, Goodies, Kameras und allerlei Beauty-Krams konnte ich dort verstecken.PS: Ich entscheide mich übrigens immer morgens innerhalb von ein paar haarsträubenden Minuten und Schimpfwörtern, was ich so anziehe. Outfits am Vortag rauslegen bringt nix, weil meine Stimmung oft umschlägt und ich dann keine Lust mehr auf dieses oder jenes Teil habe. Also mache ich mir keinen Stress und fluche lieber morgens schnell, als abends lange ;) 
Dienstags-Outfit at MBFWBDienstags-Outfit at MBFWB Dienstags-Outfit at MBFWB Dienstags-Outfit at MBFWB DANKE AN TOKO FÜR DIE BILDER !
Jacke, Fake Fur, Kette: H&M
Kleid: Zara
Bag, Schuhe: Primark

wallpaper-1019588
Akku-Scheinwerfer IXON SPACE überzeugt
wallpaper-1019588
WAVE AKADEMIE für Digitale Medien erhält staatliche Anerkennung
wallpaper-1019588
Lifestyle X: Was ich aus 12 verrückten Selbstversuchen gelernt und beibehalten habe
wallpaper-1019588
Fam. Eder-Feldbauer steirischer Bauernhof des Jahres 2019
wallpaper-1019588
Future Astronauts Horizons Podcast Episode #053 // free download
wallpaper-1019588
Schoko-Cookie-Törtchen mit Baiser
wallpaper-1019588
Gewalt: Ohne Beipackzettel
wallpaper-1019588
luna. ein fliegenpilz im erdbeerkleid