Die Woche ist um...


Die Woche ist um...
Gesehen: Revenge. Eine meiner neuen Lieblingsserien. | Getan: Weiter an meinem Geheimprojekt gearbeitet. | Gehört: The Script. | Gelesen: Genug: Wie Sie der Welt des Überflusses entkommen. | Geklickt: Lovely Morning. | Gedacht: "Hoffentlich geht alles gut!" | Geärgert: über unangebrachte Kommentare. | Gefreut: einer Freundin helfen zu können. | Gekauft: Nichts, außer einem Chai Tee bei Starbucks. | Gewünscht: dass alles gut läuft. | Geplant: Kaffee mit einer Freundin nächste Woche.
Alles Liebe,
Die Woche ist um...
Du möchtest weitere Infos von uns erhalten? Abonniere unsere Posts hier Die Woche ist um....http://dietesterschwestern.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag