Die Spiele sind eröffnet! Endlich frei!

Hallo ihr Lieben!
Meine Semesterferien haben mittlerweile zum Glück angefangen, ich dachte noch ich drehe durch bei den ganzen Vorträgen die noch ausstanden und vorbereitet werden mussten und den beiden Klausuren. Jetzt lasse ich es mir erstmal ein bisschen gut gehen, Gestern habe ich den Nachmittag mit meiner kleinen Cousine verbracht und das hat echt Spaß gemacht. Heute kam dann der etwas weniger spaßige Teil, Zimmer aufräumen und putzen, irgendwie bin ich dazu die letzte Zeit eher weniger gekommen, sodass das etwas auf der Strecke geblieben ist. Dabei musste ich feststellen, dass sich in meiner Palme ein kleines Fliegennest entwickelt hat, hoffentlich kann ich sie irgendwie retten, einmal habe ich es ja schon geschafft und mir einen kleinen Zögling daraus gezogen, den will ich jetzt nicht verlieren! Trotzdem bin ich froh, dass ich das Nest noch rechtzeitig entdeckt habe, mit zwei bis drei kleinen Fliegen im Zimmer kann ich ja leben, aber wenn das Gekrabbel in der Pflanze in die Luft gestiegen wäre hätte ich ein mehr oder weniger ernstes Problem gehabt! Was mich wundert ist aber, dass die Palme eher zu trocken war, als nass oder feucht, Palmen brauchen ja bekanntlich nicht viel Wasser, aber soweit ich weiß siedeln Fliegen sich doch eher in nass-feuchten Gebieten an? Nunja, die Palme steht jetzt erstmal draußen und wartet darauf umgetopft zu werden, hoffentlich hilft das...
Heute Abend werde ich mich mit einer Freundin treffen um unser Karnevalskostüm fertigzustellen, da freue ich mich schon ziemlich drauf, immerhin hab ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit Freunden gemacht, es war einfach viel zu viel zu tun und basteln macht ja doch auch Spaß :)
Mittwoch werde ich Arbeiten gehen und Nachmittags kommt dann mein Freund, den ich durch die ganze Lernerei auch ein wenig vernachlässigt habe, zum Glück hat er Donnerstag frei, dann kann er nämlich mit uns auf Weiberfastnacht gehen, wir treffen uns bei mir zum Frühstücken, oh man ich bin schon so motiviert leckere Brötchen zu backen, und gucken und gemeinsam den Umzug an und machen uns anschließend fertig, sodass wir den Karneval ordentlich feiern können!
Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch Semesterferien? Schreibt ihr noch viele Klausuren? Feiert ihr Karneval?

wallpaper-1019588
Game development for solar water pumps? – Interview with Jens Lorentz from BERNT LORENTZ GmbH
wallpaper-1019588
Das CO2-Ziel 2020 wird wohl verfehlt
wallpaper-1019588
Frühlings- & Oster-Neuheiten vom Carlsen Verlag
wallpaper-1019588
Neue Anime im März auf Netflix
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche fur liebe kollegin
wallpaper-1019588
Gluckwunsche zum geburtstag an den chef
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche fur jungs
wallpaper-1019588
Geburtstag schone spruche