Die Spannung steigt

antibiotika

Seit vorgestern nehme ich nun keine Antibiotika mehr. Das heißt, mein Immunsystem muss wieder anfahren und mein Körper muss nun alleine mit den restlichen “Problemenâ€� fertig werde. Leider merke ich das heute auch schon  wieder. Ich fühl mich wieder schlapper als die letzten Tage und mir fällt es recht schwer mich zu konzentrieren. Ach ja, und so ein paar mehr Schmerzen im Bauchbereich hab ich auch wieder. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich die letzten beiden Tagen doch etwas mehr getraut habe und schon etwas länger spazieren gegangen bin.

Auf jeden Fall müssen meine Blogbeiträge, die ich gerne über meinem neuen Rucksack und meinen neuen Garmin 62s schreiben wollte jetzt noch etwas warten. Die laufen ja auch nicht weg. Ich gönne mir dann lieber doch noch etwas Ruhe – Langeweile – und zieh mir weiter ne Menge Filme rein, die ich ja unbedingt mal wieder sehen wollte ;-) Im Moment ist das echt die blödeste Phase der Genesung. Ich fühl mich nicht mehr so richtig krank, aber richtig gesund leider auch nicht :-( Aber auch das wird rum gehen. Immer positiv denken ist angesagt!!!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel