Die Pest und Facebooknews am Morgen

So die Pest ist wieder da und wir haben noch keine Unterlagen wegen den Samenspendern. Finde zieht sich ganz schön hin, die haben auch noch nicht angerufen wie es hiess. Ich hab nun mal eine Email geschrieben.
Heute Morgen dann hatte ich nicht so viel zutun war schon um 6 wach und dachte, schau ich mal kurz ins Facbeook. Das ERSTE was mich anlachte war eine wunderschöne, kugelrunde und strahlende Schwangere die Ihren Bauch in die Kamera streckte und lächelte. Mit dem Kommentar:
30+4 :)
Tja ist ja schön und Sie sieht auch bezaubernd aus und ich naja freue mich ja schon aber in dem Moment konnte ich nicht mehr wegschauen, ich sass wie bekloppt sicher 2 Minuten da und hab nur geschaut und plötzlich war mir ganz schlecht und ich hatte das Gefühl, einfach Weinen zu müssen (ja ich wein oft hahah bin sehr emotional)
Tja habs mir dann verkniffen und ich weiss auch nicht, warum obwohl Sie so schön aussieht und wirklich sicher auch eine gute Mama wird mich das so verletzt. Vielleicht, weils eines dieser Unfallbabys ist? Oder ich selbst so schön aussehen möchte?
Hatte das echt lange nicht mehr, dachte schon ich wäre schon fast "zuuuu" ausgeglichen und über die "Sache" hinweg aber dem ist nicht so. Habe ich heute wieder gemerkt.
Die ganze Woche habe ich die 2 Kids und es macht so Spass mit Ihnen. Heute soll es ja nochmal schön werden, wir gehen nachher auf den grossen Spielplatz und dann Eis essen aber nun arbeite ich erstmal weiter :D

wallpaper-1019588
Macht Instagram süchtig? Was Nutzer und Marketer wissen sollten
wallpaper-1019588
EINE WELT LADEN Mariazell – Informationen
wallpaper-1019588
Welt-Down-Syndrom-Tag – der World Down Syndrome Day
wallpaper-1019588
Am Ende zählt nur die Familie
wallpaper-1019588
WALDGASTHOF BUCHENHAIN – „Sissi-Dinner“ mit Kulturgeschichten - + + +Kultur-Geschichten ++ 4-Gänge-Menü ++ 3 Stunden ++ 49 pro Person + + +
wallpaper-1019588
Spielerische Einblicke in unsere Anatomie: Lernpuppe Rosi von sigikid
wallpaper-1019588
Freiburger Friedhof
wallpaper-1019588
Geburtstagswunsche der freundin