Die Omas

Meine Oma 83 bald 84 kann zwar Ihre Gefühle nicht so zeigen aber oft hat Sie einfach Recht.
Ich sitze fast jeden Tag bei Ihr und bei Ihr kann ich ich sein und ehrlich.
So heute Morgen, ich sitze also da mit zerzaustem Haar und seh scheisse aus, Oma sagt:
,,Mädel, du siehst scheisse aus :)"
Ja Oma ich weiss, irgendwie könnt ich heulen, ich hab keine Kraft, bin dauernd müde und versinke im Selbstmitleid über meine Übelkeit. Wo sind die tollen Glückshormone und die Freude über die Schwangerschaft? Oma ich hasse mich dafür, dass ich mich nicht richtig freu und mir immer noch so viel Sorgen mache.
Oma hebt sich den Bauch und lacht: ,,tja Mädel du wolltest doch schwanger sein, dass ist nicht schön hätte ich dir gleich sagen können, Schwanger sein ist nicht toll... Mir ging es zwar nie so schlecht wie dir deiner Mutter dafür schon :)))) (Fieses grinsen) aber ich musste dafür auch 45 Stunden in der Fabrik schaffen da hätte ich gar keine Zeit gehabt für Übelkeit"
Ach wie Recht Sie doch hat die Oma, bin ich einfach nur verweichlicht? Ich habe mich also mit meiner Heullaune ins Haus bewegt und putze, ich putze und putze und viel besser als vorher sieht es nicht aus und durch das Wetter und die Hundepfoten sieht es wieder gleich aus.
Mein Mann muss arbeiten, bekommt keinen Urlaub und ich sitze die nächsten 2 Wochen zwangsweise Zuhause während mein Chef in Afrika Safari macht und mir bleiben genau noch 1,5 Wochen Urlaub für das Jahr bis zum 31.8 und weil ich ja vor der Geburt wenigstens ein paar Tage daheim wäre werd ich wohl dieses Jahr keinen Urlaub mehr haben und das macht mich so sauer....
Man Leute ich will rosa Wolken und Freude und und und... Ich liebe doch dieses Baby muss heulen wenn ich dran denk hab so viel Angst und weiss einfach nicht wie ich die Zeit bis zum 31.8 schaffen soll......
Ach ja und dann lese ich Flora ist schwanger JUHUHUUUUUUU das ging voll an mir vorbei :(

wallpaper-1019588
The Clockworks: Galway Boys
wallpaper-1019588
Corona Bußgelder sind bei den bayrischen Ordnungsämtern besonders beliebt
wallpaper-1019588
ProSieben MAXX: Anime-Filme im Juni 2020
wallpaper-1019588
Montagsfrage: Die holde Weiblichkeit?