... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.


Hey Ihr Lieben,
jetzt ist schon wieder Sonntag und nun ist schon die zweite Uniwoche vergangen. Ich bin (noch immer) top motiviert und habe bisher auch immer alle Hausaufgaben gemacht.. hähä.. - mal sehen wie lange das anhält. Unter der Woche bin ich jetzt immer sehr beschäftigt, weil ich an 3-4 Tagen komplett von 9-20 Uhr (inkl. Arbeit) an der Uni bin. Wenn ich dann abends nach hause komme, will ich irgendwie nur noch chillen. Der Sport kommt zur Zeit leider auch zu kurz, aber ich versuche schon, ihn 1x/Woche irgendwie einzuplanen. Letzten Montag waren wir endlich auf dem Die Sterne - Konzert, welches echt saugeil war! Dementsprechend musste ich dann gleich mal Dienstag früh eine Vorlesung sausen lassen ;-) Jetzt habe ich noch ein paar Bildchen der letzten Tage für Euch zusammengesucht ... Viel Spaß!
... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.
lustiges Shirt bei NYer gefunden.
... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.
... und ´nen Pulli bei C&A.
... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.
.. mit den alten Asics in der Uni ´rumgegeistert..
... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.
.. und die Farbenvielfalt im Hörsaalzentrum begutachtet ( ja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben in den Freistunden..)
... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.
supertollen Uni/Bürokram eingekauft - ach, das ist doch das Schönste am Studium xD
... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.
.. ein bisschen gearbeitet.
❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  ❃  
... die letzten Tage so // Uniwoche 2 + Zeug.
und ein kleines Feierabendbier :)
Habt noch einen tollen, entspannten Sonntag!byebye, m.

wallpaper-1019588
Cala Torta: Chiringuito-Vorschlag abgewiesen
wallpaper-1019588
Bauchtrainer: Test & Vergleich (05/2020) der besten Bauchtrainer
wallpaper-1019588
Boxdummy: Test & Vergleich (05/2020) der besten Boxdummys
wallpaper-1019588
Pogo-Stick: Test & Vergleich (05/2020) der besten Pogo-Sticks