Die Blogentjungferung

  Hallo ihr Lieben, endlich hab ich es geschafft meinem Blogdesign die groben Züge zu verleihen
 und bin fürs Erste doch ganz zufrieden damit.Es wird sich in den kommenden Tagen definitiv noch eine Menge verändern, also seid vorgewarnt. Falls ihr irgendwelche Ideen für mich habt, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.
Infos zur Bloggerin gibt es übrigens unter der Rubrik
'Über mich' 
Die Blogentjungferung
Kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema, ich war heute in der Stadt und habe ein bisschen eingekauft und auch ein paar nette Dinge gefunden, die ich euch gern zeigen würde. Die Preise stehen unter den Bildern und ihr könnt alles in eurem DM oder Rossmann finden!
Die Blogentjungferung Als Erstes etwas für den Körper, und zwar Bodylotion. Bodylotion Day Spa von Balea für 1,95Probiergrößen von Treaclemoon cinnamon nights und raspberry kiss für je 95 Cent
Die BlogentjungferungDa ich nichts mehr hasse als unreine Haut,habe ich auch noch dringen nach einer neuen Tagescreme und Abschminktüchern gesucht. Ich bin natürlich bei Balea hängen geblieben, da ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe.Reinigungstücher von Balea 1,25Tagescreme von Balea für normale & Mischhaut 1,95
Und da es kälter wird und die Lippen somit auch schneller wieder trocken und rissig, habe ich mich für einen Lippenpflegestift von Balea entschieden, da ich diese eh mal testen wollte. Er riecht nach Kirsche und es ist ein superangenehmer Duft für den Herbst und den Winter. Lippenpflegestift Kirsche von Balea 85 Cent
Die BlogentjungferungDaran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, bei Rossmann wurde die Ultimate Express-Repair-Spülung von der Gliss Kur Hair Repair Serie von 2,99 auf 1,49 reduziert und da ich diese Spülungen einfach liebe, da man sie 1. nicht auswaschen muss. 2. sie eine superleckere (ja, lecker) Farbe haben 3. Sie sehr angenehm und natürlich riechen 4. Die Haare gut pflegen und 5. Für wirklich leichte Kämmbarkeit sorgen. 
Die BlogentjungferungIn der neuen Essence LE 'good girl bad girl'gibt es 2 kleine Parfums. Den Good Girl konnte ich leider gar nicht ausstehen, dafür den Bad Girl umso mehr. Er riecht blumig, fruchtig aber auch ein wenig orientalisch. Für 2,95 kann es auf jeden Fall kein Fehlkauf gewesen sein.
Die Blogentjungferung Und zu guter Letzt, etwas wovor ich den gesamten letzten Monat ständig weggerannt bin. Das Balea Himbeeren Duschgel riecht einfach traumhaft, doch ich besitze eigentlich genug Duschgel. Tja, ich hab meinen Kampf aufgeben und es mir nun doch schon gekauft.Die Balea Portionsdusche musste ebenfalls mit, da ich viel Gutes darüber gehört habe und es auch gerne mal testen wollte. Balea Shining Berry Showergel - 1,25Balea Portionsdusche 35 Cent
Die Blogentjungferung
Die Blogentjungferung

wallpaper-1019588
Sword Art Online geht bald weiter
wallpaper-1019588
Neue Interessensvertretung der Games-Branche in Mitteldeutschland
wallpaper-1019588
Bittersalz Wirkung – Darmreinigung | naturalsmedizin.com
wallpaper-1019588
Pão de queijo (brasilianische Käsebötchen) - schnell gemacht & mega lecker
wallpaper-1019588
Friends Of Gas: Steinerne Wunden
wallpaper-1019588
Somewhere in the Night (Irgendwo in der Nacht, USA 1946)
wallpaper-1019588
NEWS: Enno Bunger kündigt Tourdaten für 2020 an
wallpaper-1019588
Wir beherrschen Deutschland