Destroyer: Wilde Sache

Destroyer: Wilde SacheDie Erklärung dreht ein paar Runden, der Anlaß aber gibt es her: Destroyer, also der kanadische Musiker Dan Bejar, hat eine neue Platte angekündigt und die soll den Titel "ken" tragen. Benannt hat der Mann seine Platte nach einer der seiner Meinung nach besten Balladen der letzten einhundert Jahre, dem Song "The Wild Ones" von Suede. Dieses Stück wiederum hieß in der Demofassung noch "Ken" - da schließt sich der Kreis. Wie sich der Song mit den Gedankengängen von Beyar verknüpfen läßt, weiß er laut Pitchfork offensichtlich selbst nicht so genau - der Nachfolger von "Poison Season" (2015) jedenfalls erscheint am 20. Oktober via Merge, produzierthat Josh Wells von Black Mountain und die erste Single "Sky's Grey" haben wir gleich hier vor Ort plus ein paar Konzerttermine.
12.11.  Hamburg, Kampnagel
16.11.  Berlin, Festsaal Kreuzberg
19.11.  Düsseldorf, New Fall Festival
21.11.  Zürich, Rote Fabrik

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten