Der SAM und die Sommerzeit

Heute gab es ein bisschen Tabellenarbeit,- am Dienstag ist schließlich schon Mo­nats­ab­schluss.
Und danach habe ich etwas an dem Orchesterstück weitergemacht.
An einer Stelle habe ich doch noch einen Takt gefunden, der mir beim Hören nicht ganz abgerundet erschien. Diesen Takt habe ich mir also noch einmal vorgenommen, die Tö­ne editiert und alle folgenden Arbeitsschritte durchgeführt.
Jetzt bin ich auch mit diesem Takt zufrieden.
.....
In der heutigen Nacht vom 28.03.2020 auf den 29.03.2020 werden die Uhren um 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr vorgestellt. Eine Stunde wird uns also geklaut.
Dann haben wir ab Sonntag die Sommerzeit.
Hoffentlich bleibt es, wenn die Zeitumstellung abgeschafft wird, bei der Normalzeit (jetzt noch 'Winterzeit' genannt).
Es ist einfach vernünftig, dass um 12 Uhr die Sonne ihren höchsten Stand hat. Alles andere wäre Unfug."A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]