Der Norden...

... grüßt, von Aldi Nord aus! ;)
Mein Auserwählter hat mich zwei Nagellacken von Biocura überrascht. Ich fand's klasse! Endlich mal ein Nagellack von Biocura. Ich habe ja um die Ecke Lacura. ;)
Ich zeige euch den ersten Nagellack:
Der Norden...
Biocura - #19 Flamingo.
Der Norden...
Ein toller roter Ton, oder?Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Am Ende ein Gloss Top Coat von essence.
Also ganz Flamingo ist der Lack nicht. Denkt nicht an den pinken Vogel! Das ist mehr rot. Hell, aber mehr in Richtung Orange.Aber auch schön! :)  
Der Norden...
Mal ein ruhigerer rot Ton.
Der Norden...
Habt ihr Biocura auch erhaschen können?
Habt ihr auch bemerkt, dass es bei Aldi Süd von Lacura keine neuen Nagellacke mehr gibt, nur die alte Edition?
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager