Der letzte Werbepost

in diesem Jahr – voraussichtlich ;-)

Jahresspeicher 2011

Vier neue Jahresspeicher sind eben ins virtuelle Regal gewandert und ich wage einmal zu behaupten, dass es die letzten für dieses, beziehungsweise kommendes Jahr, sein werden…

Bis zum neuen Jahr wird die Nähmaschine wohl ausschließlich zu privaten Zwecken genutzt werden – und für diese gibt es nämlich schon große Pläne, mal sehen, ob die Zeit es zulässt bzw. mein keksgefüllter Bauch :D
Heute wird nämlich gebacken – hurra!
Ich hatte schon befürchtet, dass es dieses Jahr bei den kemperkeksen für die Märkte bleiben würde, aber die Prognosen sehen für heute Nachmittag gut aus…geplant sind Klassiker wie Zimtstern, Vanillekipferl, Butterplätzchen, Pepparkakor, Marzipankartoffeln, braune Kuchen, eigene Schokolade, gebrannte Mandeln und Weihnachtsmandeln – wenn ich auch nur die Hälfte schaffen würde, wäre es auch in Ordnung :-)

Jahresspeicher 2011

Viele liebe Grüße von
myriam.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager