der Letzte Tag mit 18 :D

Hey,Also heute bin ich so guter Laune das glaubt ihr nicht :Dbin Grade von Arbeit gekommen war heute richtig viel los so wie ich das mag, so vergeht die Zeit ja viel schneller.
Gleich geht es noch mit meinen Eltern Einkaufen für Morgen Kaffee Kuchen und so zeug´s heute Abend geht es noch auf Party zum reinfeiern mit Paar Freunden.
Und Morgen bin ich dann 19 :D irgendwie finde ich die Zahl Doof ^^aber naja ist ja nur das eine Jahr mit der Zahl 
aufjeden Fall freue ich mich schon auf den Abend.
Also bis Später. Felix :P

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager