Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Hi!!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich hab am Freitag meine Mädls trainiert (ihr wart sooo brav, trotz absolut keinem Bock auf Sport habt ihr tapfer durchgehalten!!!)…und als Belohnung sind wir dann Findus kuscheln gegangen… ;-)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Und weils so gut zum Thema passt gibts heute noch mehr Katzen, ich hab letztens so ein lustiges e-mail bekommen mit süßen Katzenbildern (Danke Denia!!), vielleicht kann ich euch auch damit zum Schmunzeln bringen! (Die Fotos werden wie gesagt einfach so verschickt, falls sich jemand bezüglich Urheberrechte auf den Schlips getreten fühlt dann bitte einfach melden!!!)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)Die Süße wollte sich wohl kopieren, damit mehr Leute was von der entzückenden Mieze haben ;-)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)Wie der da wohl hoch gekommen ist?!

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)Die seltene Garfield-Pflanze. Ob ich davon wohl nen Ableger für meinen Garten bekomme? ;-)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)Füße hochlagern einmal anders ;-)

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Entzückend oder?? Kann man immer wieder anschauen (bookmarken!! ;-) )

Und wisst ihr warum ich so genau weiß das der Herbst da ist?? Weil ich mir am Freitag das erste Mal das hier gemacht hab:

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)

Kürbismus!! Jaaa, das Lebkuchengewürz is back!! ;-) Ich hab diesmal zusätzlich zum Kürbis ein bisschen Ahornsirup und eben Lebkuchengewürz gemischt, mmmh!!

Schönen Wochenbeginn morgen!!!

Der Herbst ist da…(und viele Katzen)



wallpaper-1019588
Wie viel Sand für Sandkasten? Mit diesem Trick finden Sie die optimale Menge
wallpaper-1019588
#1080 [Session-Life] Weekly Watched 2021 #08
wallpaper-1019588
Redcon-1 – Army of the Dead
wallpaper-1019588
Designer zeigt Konzept eines Tesla Smartphone mit Gehirn-Anbindung