Der Alltag

Der Alltag

Jaaaa, eigentlich wollte ich soviel machen diese Woche. Aber da wurd eher weniger raus. Irgendwie ist der Tag immer so schnell rum, dass ich das Gefühl hab, dass rein gar nichts schaffe. Darum langweile ich euch heute mal mit BlaBla. Muss auch mal sein!

Es liegt vielleicht auch einfach dadran, dass meine Nerven aktuell sehr angespannt sind. Ich komm völlig entnervt und ausgepowert nach Hause, könnte aber gleichzeitig Bäume ausreißen. Kennt ihr das? (Wegen dem entnervt sein schreib ich jetzt mal nix zu! ;) Feind könnte ggf. mitlesen.)

Das mit dem Abnehmen klappt weiterhin ganz gut, obwohl ich aktuell echt viel Schoki wieder esse. Wegen den Nerven… *lol* #guteausrede Aber ich muss mir da mal echt in den Hintern treten und das zurücknehmen. 2 Kleidergrößen sind es jetzt weniger. Oberteile 36/38 und Hosen 40. BMI sagt 22,7. Ich bin zufrieden, aber ein paar Speckröllchen und vorallem meine dicken Oberschenkel müssen mal weniger werden. Aaaaber ich bin dran!
Täglich Sport mach ich immernoch, gerade jetzt, wo ich Bäume ausreißen könnte. ;) Da kann ich mich so richtig abkämpfen. Das tut echt gut! Crosstrainer, Springseil hüpfen und so ein paar echt harte Bauchmuskelübungen, die ich irgendwann mal online gesehen habe. Wir wollen es ja mal auch nicht übertreiben. ;)
Im Frühling will ich unbedingt Joggen ausprobieren. Eigentlich darf ich das nicht unbedingt, weil meine Hüften nicht so sind, wie sie sein sollen. Aber ich will es trotzdem ausprobieren. Wenns nicht geht, dann lass ich es halt sein. :D
Aber ich muss ja mal ehrlich sagen, dass es ein komplett anderes Körpergefühl ist zu vorher. Vorallem wenn man enge Pullis tragen kann und sich nicht schämen muss. Das streichelt das Ego! #mussauchsein

Meine To-Do für den Blog will ich die Tage auch mal in Angriff nehmen: Buch-Rezi, die neuste MyCouchBox will noch gezeigt werden. Ich hab ein Paket von danipeuss.de bekommen. Den Inhalt will ich euch auch noch zeigen. Vielleicht gleich im Rutsch mit dem, was ich daraus machen will. Na mal sehen.

So, mehr BlaBla weiß ich jetzt auch nicht.
Habt einen wunderschönen Abend!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥♥ Vielen, vielen Dank fürs Lesen meines Feeds! ♥♥
♥ Folge mir doch auch auf Facebook oder Instagram

Der Alltag


wallpaper-1019588
Aldi verbannt Einwegplastik schon ab 2019
wallpaper-1019588
Sparkasse sperrt alle Kreditkarten
wallpaper-1019588
Skitour aufs Schöderhorn: Pulver-Garantie in Großarl
wallpaper-1019588
Inkontinenz – Therapie und Naturheilkunde | naturalsmedizin.com
wallpaper-1019588
Nachtmusik: “Riders” von Kansas Smitty’s ist der Soundtrack nächtliche Reisen
wallpaper-1019588
Luminar 4 ist da!
wallpaper-1019588
NEWS: Katie Melua kündigt Live-Album und neue Tourdaten an
wallpaper-1019588
{Rezension} Das Geschenk von Sebastian Fitzek