Demokratieverständnis

Es wird Zeit ein paar grundsätzliche Worte zu sagen:
Ja, ich bin eine Vollfpflaume – aber immer ehrlich und Demokratie liegt mir am Herzen. Daher kann ich es nicht vertragen, wenn Leute wie Oliver Reich, Markus Neugebauer & Co mir versuchen, das Wort zu verbieten.

Was haben die denn ausser an Versuchen sich zu profilieren geleistet? Nix… Und nun auch noch Bürgermeister werden wollen…..

Und mich mit allerlei Anzeigen, Abmahnungen, einstweiligen Verfügungen zu überziehen geht nun gar nicht für “Politiker”.
Für den “Stalker”& “Psychopath”, Herr Reich & Neugebauer, könnte ich auch Strafanzeige stellen. Mache ich aber nicht, denn es ist alles eine Frage des Formats.

Demokratie ist, wenn Gewaltenteilung herrscht, aber man die nicht missbraucht.

Und genau das missbrauchen Reich & Neugebauer – und da wehre ich mich gegen.

Demokratie forever - aber bitte keine Leute die andere die sie kritisieren ,versuchen mittels Anzeigen, Abmahnungen, einstweiligen Verfügungen in die Ecke zu drängen.
Da bin ich stur – wie gut!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel