{Deko} Weihnachten bei Depot

Ja bald kommt der erste Advent und dieses Mal habe ich einen ganz besonderen Adventskranz...bzw. Adventsstange?! Ich durfte im Zuge eines Bloggerevents mit anderen Bloggerinnen bei Depot eine dieser tollen Stangen nämlich selbst dekorieren und hatte einige unschöne Begegnungen mit der Heißklebepistole. Allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen und war die Schmerzen auf jeden Fall wert!!! Außerdem war es mal wieder echt witzig in der Gruppe mit anderen Mädels zu basteln und alle Adventskränze waren einzigartig und wunderschön gestaltet!
In meiner Kindheit habe ich echt gerne und oft gebastelt und das steckt wohl immer noch in mir drin.
Auf jeden Fall ist es ein wahres Meisterwerk mit Xmas Kugeln Overload und sprüht wohl nur so vor Kitsch. Aber genau das ist Weihnachten für mich. Etwas mehr Kitsch und Glitzer als sonst!
{Deko} Weihnachten bei Depot
Macht sich doch super auf meiner Kommode, oder?
{Deko} Weihnachten bei Depot
Ich habe Duftkerzen im Glas genommen, da diese etwas sicherer sind und wohl nicht so schnell auf meine Kommode tropfen.
{Deko} Weihnachten bei Depot
{Deko} Weihnachten bei Depot
{Deko} Weihnachten bei Depot
Zu guter Letzt musste noch dieser Hirsch mit, da das mein Spitzname ist, wenn ich mal wieder Mist gebaut habe ;D. Ja ich weiß, ich bin ein Hirsch!!!
Vor kurzem war ich nochmal dort und hab meiner Oma auch einen Hirsch gekauft, weil er einfach zu süß ist.
{Deko} Weihnachten bei Depot
Wart ihr schon mal aktuell bei Depot und habt euch die Weihnachtsdekos angesehen? Bastelt ihr gerne?
Alles Liebe,
{Deko} Weihnachten bei Depot

wallpaper-1019588
Ma’amoul
wallpaper-1019588
einfacher köstlicher Weihnachtskuchen: Zimtstern-Kuchen mit Streuseln – recipe for simple cinnamon christmas cake
wallpaper-1019588
Architekturführer Frankfurt 1970-1979
wallpaper-1019588
LAG Berlin-Brandenburg: Arbeitnehmer verweigert Tätigkeit im Home-Office – Kündigung unwirksam.
wallpaper-1019588
Real Madrid unterlag Mallorca mit 0:1
wallpaper-1019588
Ein wildes Bündner Wasser
wallpaper-1019588
ZDF-Herzkino, 20.15 Uhr: Inga Lindström: Ausgerechnet Söderholm
wallpaper-1019588
Apfelkuchen mit Ingwer