Deko-Donnerstag - Wenn der Postmann einmal klingelt....

Das war vielleicht ein Ding!
Aber irgendwie auch wieder typisch!
Sowas kann natürlich nur mir passieren!
Ich hatte gerade alle Fotos für den letzten Office-Post im Kasten, als es an der Tür klingelte.
Die Post! Die Post! Die Post!
Wenn die Post kommt, freut sich unser Paul immer wie dolle!
Er kann es kaum abwarten, um unsere Postbotin herumzuscharwenzeln!
Er weiß genau, dass er von ihr immer etwas bekommt und so hat er seine Nase oft schon eher in ihrer Hosentasche, als sie ihre Hand! Bevor jetzt jemand auf komische Gedanken kommt - Paul ist unser Hund! ;-)
Sie hatte diesmal ein riesiges Paket dabei! Und wenn ich riesig sage, dann meine ich "ultimativ-extraordinär-spektakulär"-riesig!
Da war meine neue "Pinnwand" drin, die ich für mein Mini-Office haben wollte.
Super als Moodboard!
Büroecke mit Zickzackstrauch auf Leiter schwarzweiß Optik
Zickzackstrauch
Überblick Office in weiß schwarz mit Holz und Moodboard
Überblick Büro in schwarzweiß mit Holz
Zickzackstracuh auf Leiter vor einem schwarzweiß Bild
So....und nun....altes Wandboard runter, neues rauf! Alles auf Anfang! Neue Fotos machen!
Man hat ja sonst nix zu tun! Aber den Stress macht man sich ja selber, oder wie war das?
Mini-Büro, riesige Pinnwand! Geht super, passt alles dran, was sonst auf dem Tisch stört!
Kommentar meines Herzmannes :
" Was macht denn der überdimensionale Teppichklopfer an der Wand?"
Tja, da konnt ich dann auch nix mehr sagen..... ;-)))))) und hab mir zum Trost einen Zick-Zack-Strauch gegönnt! So!
   Bis denne,
   Eure Moni

An InLinkz Link-up

wallpaper-1019588
Heilige drei Könige im Mariazellerland 2018
wallpaper-1019588
your name. – Kimi no Na wa. ab sofort vorbestellbar
wallpaper-1019588
Unterschrift mit Paraphe – Schriftform gewahrt?
wallpaper-1019588
Sportuhren Pulsmessung – Was ist VO2max und HRV?
wallpaper-1019588
Spider-Man: A New Universe
wallpaper-1019588
Weihnachtsgiveaway.de mit Adventskalender Tag 10
wallpaper-1019588
#0839 [Session-Life] Weekly Watched 2018 #46 – #49
wallpaper-1019588
Roomtour: Bedgasm and I have nothing to wear