Degustabox Juni [Unboxing]

Degustabox Juni [Unboxing]
Ja schon fast sehnsüchtig habe ich die neue Degustabox erwartet nachdem die letzte mir mit Abstand zu allen anderen Boxen bisher am besten gefallen hat! Und ich bereue es immer noch nicht, dass ich die Brandnoozbox, die ein paar mal auch sehr gut war, abbestellt habe. Die Degustabox trifft viel mehr unseren Geschmack!
Auch dieses Mal sind wieder nur Produkte dabei, die wir ohne Probleme alle selbst aufbrauchen werden. Ein paar davon hätte ich mir so im Laden echt nie gekauft und bin sehr froh sie jetzt testen zu können.
Mit welcher Lebensmittelbox habt ihr bereits gute oder negative Erfahrungen gemacht?
Doch jetzt zeige ich euch zunächst die Juni-Box!
Degustabox Juni [Unboxing]
Die Produkte von Bahlsen kaufe ich eher selten, da sie nicht ganz günstig sind. Umso mehr habe ich mich wieder gefreut, dass auch in dieser Box 2 Produkte dabei waren!
Die Brownies waren geschmacklich echt gut. Nachkaufen würde ich sie mir aber nicht, da man Brownies auch sehr einfach zuhause backen kann.
Die Cranberry-Kekse sind wie die Brownies in kleinen Päckchen verpackt, sodass man sie gut als Snack mit irgendwohin nehmen kann. Ich sehe das, wie auch bei der letzten Degustabox, zweigeteilt. Zum einen ist es echt praktisch, zum anderen hat aber auch vermutlich jeder Brotdosen zuhause, sodass man sich unnützes Verpackunsmaterial auch sparen kann...
Geschmacklich finde ich sie aber richtig gut und würde sie mir auch mal nachkaufen :)
Degustabox Juni [Unboxing]
Auf den ersten Blick konnte ich mit der schwarzen Verpackung spontan nichts anfangen. :D Interessant sieht sie ja aus und umso mehr freue ich mich dieses Eis mit dem Geschmack "vodka♥lemon" von amafrozen noch zu testen. Das klingt irgendwie spannend... Nächste Woche soll es ja warm werden ;)
Über das Vollkornbrot von PEMA hab ich mich auch sehr gefreut, da ich bekanntlicherweise unter der Woche nur Cornflakes oder Müsli esse, macht sich eine Abwechslung sicher ganz gut.
Mit frischgebackenem Brot kann es leider gar nicht mithalten. Die Konsistenz ist ziemlich fest und das Brot ist auch recht feucht. Ich mag mein Brot lieber fluffiger. Und leider zerbröselt es ziemlich schnell. Dass Krümel bei Brot nicht ausbleiben, ist sicher jedem klar aber dieses Vollkornbrot zerfällt regelrecht, wenn man es nur leicht biegt... Schmecken tut's trotzdem ;)
Degustabox Juni [Unboxing]
Jetzt kommen wir zu einem Produkt, was ich mir so eher nicht bestellt hätte. Die Gewürze kann man nämlich nur im Internet bei Spizecompany bestellen und knapp 10€ sind doch schon eine ganze Menge. Allerdings hat der Onlineshop auch einiges zu bieten.
Oft ist es ja so, dass man manche Gewürze eher selten verwendet oder einfach nur mal testen möchte und da machen sich die kleinen Tütchen unglaublich bezahlt. Bevor man da ein ganzes Glas voller Gewürze im Regal stehen hat, die man eh nicht aufbraucht.
In dem Päckchen sind einige Gewürze, die ich so noch nie verwendet habe und freue mich schon so sehr sie auszuprobieren. Wisst ihr denn, wofür man Bockshornkleesamen, Galgant oder Zimtrinde am besten verwenden könnte? Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimrezepte ;)
Degustabox Juni [Unboxing]
Fassbrause haben wir schon mit der Brandnooz Box liebgewonnen! Bisher habe ich noch keine von den 3 Sorten von Bitburger probiert und bin vor allem gespannt auf Waldmeister und Rhabarber.
Degustabox Juni [Unboxing]
Tee ist zu jeder Jahreszeit immer herzlich Willkommen bei mir. Der Asien Cocktail von Tee-Maass riecht sooo gut. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren..
Auf die Idee mir Teefilter zu kaufen, bin ich auch noch nicht gekommen... Warum eig nicht? Die könnten sich als sehr praktisch erweisen, da ich kein Teesieb besitze :D Es bleibt also spannend und ich werde sehen, ob sie es wert sind oder ich doch eher ein Sieb kaufen werden.
So, das war die Degustabox im Juni. Was sagt ihr? Wie gefallen euch die Produkte und welche würdet ihr gern einmal testen oder habt ihr vielleicht schon eines der Produkte getestet?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)
Liebe Grüße
Degustabox Juni [Unboxing]

wallpaper-1019588
Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln – der amerikanische National Bittersweet Chocolate with Almonds Day
wallpaper-1019588
Steins;Gate ab sofort bei Netflix!
wallpaper-1019588
Blackmore Wagyu Sirloin, Zwiebel, Kartoffel und Liebstöckel
wallpaper-1019588
Maisterei die Backmanufaktur für glutenfreie Ernährung – neues Logo – neuer Slogan – neue Produkte
wallpaper-1019588
Altstadt Abendblau Istanbul
wallpaper-1019588
Endlich 6- Unsere Pokemon Party Tipps
wallpaper-1019588
Sommer Make-up
wallpaper-1019588
#221 Bücherregal - In all den Jahren