David Guetta – der Echo-Gewinner – kommt im Juli nach Berlin

Was Musik angeht leb ich ja  hinterm Mond, das muss ich zugeben. Der Name David Guetta sagte mir erstmal gar nix, wie ich eine Anfrage bekam, ob ich über diesen DJ schreiben könnte. Naja, ich Vollpfosten-Musikliebhaberin musste also mal schnell zu meiner Schwester rüber laufen und erstmal fragen, wer denn nun David Guetta überhaupt ist.
Ihr – besonders die Musik-Fans – könnt Euch bestimmt vorstellen, wie meine Schwester mich angsehen hat, wie ein Bus. Sie : Du kennst David Guetta nicht ? DEN David Guetta ? Ich : Nee kenn ich nicht, hab ich was verpasst ? Sie : Ja, das ist der DJ schlechthin, alle Stars kloppen sich darum, mit dem arbeiten zu dürfen…. Die Predigt nahm kein Ende und langsam schwarnte es mir, dieser DJ müsste etwas besonderes sein. Mit der Nachricht, dass ich über David Guetta etwas schreiben soll, lief hier rum wie ein Lauffeuer und alle erklärten mich für verrückt, dass der mir nix sagte. Meine Schwester hat eine CD in den Player gelegt und mir vorgespielt, was er so macht. Okey, ein Lied kannte ich, aus dem Fernsehen, soweit in der Galaxie bin ich dann doch noch nicht untergetaucht, Gott sei Dank.
Ich schweife ab, ich wollte Euch ja etwas über David Guetta erzählen. Um Euch überhaupt etwas über ihn erzählen zu können, hab ich meine Schwester ausgequetscht, die war dabei sehr redselig ;-) Selbst ihr Mann, den man selten reden hört, hat da erzählt wie ein Wasserfall.
Wer ist dieser David Guetta überhaupt ?
David Guetta ist ein weltbekannter DJ, der schon mit vielen der besten Sänger zusammen gearbeitet hat wie zB Snoop Dogg, Ludacris, Timbaland, Usher, Chris Brown, Minaj, Jennifer Hudson, Flo Rida und Taio Cruz und noch vielen mehr.
Ende 2011 erschien das schon 5.Album von ihm ( und ich kenne nichtmal eins ), verkauft hat er Weltweit schon über 5 Millionen Alben, was auch dafür spricht, dass er wirklich sehr bekannt ist. Zuletzt hat er gerade Gestern erst hier in Deutschland den Echo gewonnen.
Andere wiederum kennen ihn auch sehr gut als Produzent, unter anderem bei den Black Eyed Peas, darüber hinaus ist der vielseitige Franzose auch ein mehrfacher Grammy-Gewinner und ein sehr gefragter Remixer wie zB bei Madonna.
Und jetzt kommt das Highlight für alle Fans von David Guetta
David Guetta – der Echo-Gewinner – kommt im Juli nach Berlin
David Guetta, der Superstar der Superlative kommt nach Berlin, denn er spielt am 08. Juli 2012 auf der Wuhlheide in Berlin.
Für das Konzert gibt es nur noch wenige Early Bird Tickets, wer also noch in die Gunst kommen will, den besten der Besten Live zu sehen, sollte dich beeilen.
Die Early Bird Tickets gibt es exklusiv nur direkt über den Fourartist Ticket Shop
So, ihr rennt jetzt alle mal schön los und besorgt Euch die Tickets und ich mach mich daran, diesen David Guetta noch besser kennenzulernen und vom Mond auf die Erde zurück zu kommen.

wallpaper-1019588
Schock für die Fans: Halo Infinite ist lein Starttitel mehr für die Xbox Series X
wallpaper-1019588
Zucchini für Hunde
wallpaper-1019588
Blogthemen finden – Mit diesen Artikelideen startest du sofort durch
wallpaper-1019588
Fencheltee: Zubereitung, Wirkung & Mehr