DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT PHILIPS LUMEA PRECISION PLUS

Hallo ihr Lieben,
schon seit Längerem bin ich auf der Suche nach einer neuen Haarentfernungsmethode, da mir das doofe Rasieren wirklich auf den Keks geht. Da ich den Duft von Enthaarungscremes gar nicht leiden mag sowie die Schmerzen von Epilieren und Waxing nicht aushalte, habe ich die Methode mit einem IPL-Gerät schon etwas länger im Hinterkopf, war aber immer zu geizig, da gute Geräte gerne bis zu 500€ kosten können.
Naja, wenn ich es mir nicht anders überlegt hätte, gäbe es diesen Post nicht :DAm Sonntag gab es nämlich bei Amazon den Philips (SC2008/11) Lumea Precision Plus für "nur" 299€ im Angebot. Und den hab ich mir dann halt einfach bestellt :D
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT PHILIPS LUMEA PRECISION PLUSGestern kam er bei mir an und ich habe ihn auch direkt nach dem Aufladen ausprobiert. Mein erster Eindruck ist, dass der Akku irgendwie sehr schnell leer geht.. in der Produktbeschreibung steht, dass er ca 60 min/370 Impulse Laufzeit hat, aber bei mir ging er deutlich schneller leer von der Zeit her. Vielleicht war ich aber auch nur irgendwie zu langsam und hab oft die gleichen Stellen geblitzt :D Ich muss bei der nächsten Anwendung mal die vorgeschlagene Methode mit einem weißen Kajal und Linien ausprobieren, vielleicht reicht mir dann eine Akkuladung und nicht 3 ._. 
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT PHILIPS LUMEA PRECISION PLUSIm Lieferumfang enthalten waren:
  • SC2008/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem
  • 1x Bikini-Aufsatz
  • 1x Gesichtsaufsatz
  • 1x Körperaufsatz
  • 1x Luxustasche   
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT PHILIPS LUMEA PRECISION PLUSDie Bedienung des Geräts ist ziemlich einfach: Man schaltet das Gerät ein und sofort wird die Lüftung aktiviert. Dann stellt man mithilfe der Pfeiltasten die für die eigene Haut empfohlene Lichtintensität ein (Tabelle gibts im Internet oder bei Lieferung inklusive), legt das Gerät im 90° Winkel auf die zuvor rasierte Haut so an, dass der Sicherheitsring komplett die Haut berührt und die Kontrollleuchte Grün leuchtet und schon kann man die Blitztaste betätigen. Fertig! Am schnellsten geht es, wenn man die Blitztaste gedrückt lässt, so kann man das Gerät einfach immer weiter bewegen und blitzen lassen, dies nennt sich Slide & Flash Funktion. DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT PHILIPS LUMEA PRECISION PLUSAm Anfang sollte man sich alle 2 Wochen an den gewünschten Stellen blitzen und dies 4-5x wiederholen. Danach nach bedarf alle 4-8 Wochen :)Das Haar fällt auf natürliche Weise innerhalb von 1 bis 2 Wochen aus.Ich werde das Gerät jetzt über längere Zeit ausprobieren und erhoffe mir vieles. Gegen Ende der Behandlung werde ich noch mal ein Fazit zu dem Gerät schreiben :)Ich hoffe natürlich, diese "Investition" hat sich gelohnt :D DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT PHILIPS LUMEA PRECISION PLUSP.S: Schon aufgefallen? Meinen Blog gibts jetzt mit eigener Domain! :) Trotzdem ist er weiterhin unter www.cozycrunches.blogspot.de verfügbar! Einfacher ist aber der Aufruf mit www.cozycrunches.de oder cozycrunches.de (vielen Dank an Bastian für die tolle Anleitung auf seinem Blog, wie man den Umzug der eigenen Domain durchführt! schaut vorbei: http://www.lifesoundsreal.de)
Zusätzlich wünsche ich euch allen schonmal frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 Ich freue mich über jeden neuen Follower!>>auf Facebook liken<< >>via Blogger folgen<<
>>via Bloglovin' folgen<<
>>via Twitter folgen<<  Vanny

wallpaper-1019588
Der ultimative Test – Wie gut sind Fitness Tracker bis 50 Euro wirklich?
wallpaper-1019588
Was vom Jahre übrig blieb …
wallpaper-1019588
James Blake veröffentlicht den Titel und das Releasedatum seines neuen Albums
wallpaper-1019588
Tag der Nelken – der National Carnation Day in den USA
wallpaper-1019588
Spezialreservat Cap Sainte Marie
wallpaper-1019588
Eintopf mit Kassler, Sauerkraut und Rote Bete
wallpaper-1019588
beautypress News Box im Dezember 2019 | Werbung/PR Sample
wallpaper-1019588
Waffelkekse