Das Wetter...

... wird irgendwie nicht besser, deswegen packe ich mal einen rosa Nagellack aus. :)
Es ist Zeit für kiko. Etwas Italien tut uns allen gut. ;)
Das Wetter...
kiko - #485
Das Wetter...
Ein typischer kiko Nagellack. Zwei Schichten Lack reichen. Ein schöner cremefinish
Der Lack ist zwischen Pfirsich und Rosa. Leider könnt ihr das auf den Fotos nur schwach erkennen, aber der glitzert wie verrückt! Der ist echt schön! Der Lack glitzer: Goldig, rosa, grün und orange.Eine klasse Kombi!Der bringt mich auf schöne Gedanken bei dem Wetter! Da hat man direkt Lust zu leben! :)
Das Wetter...
Hier das Glitzer vom Nahen... Vielleicht könnt ihr etwas erkennen? :) 
Das Wetter...
Ich lasse euch in guter Laune! :D
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel