Das war nix…

Heute habe ich mir beimLaufen eine richtige Klatsche eingefangen. Oder einfach die Quittung für das vernachlässigte Lauftraining in den letzten Wochen. Frustriert, nach Gründen suchend, (Das Wetter, die Schuhe, die kurzen Hosen etc. ;) bin ich durch Feld, Wald und Wiesen gestapft und dabei innerlich vor mich hingejammert. Laufen sieht irgendwie anders aus. Zum Glück hat es (fast) niemand gesehen. Manchmal wundere ich mich schon wie andere, Altersgenossen die nach eigenen Aussagen eigentlich nie gelaufen sind, (zumindest die letzten Jahre) plötzlich loslegen und 12km- Runden und mehr mit einem 9er oder 10er –Schnitt hinlegen. Was sagt das mir? Die haben Talent, ich habe davon  (zu) wenig und muss wieder mehr Lauftraining machen  ;-)


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil