Das war der August bei mir...

Guten Morgen, meine Lieben!  Da sitze ich hier vor meiner Küche in der Sonne, trinke meinen Kaffee und genieße die morgendliche Ruhe und.... ... schaue auf meine Uhr! Was sehe ich da? Heute ist der 31. August 2013 Ihr denkt jetzt sicher, boa was für eine Überraschung ;)! Aber, für mich heißt das, schon wieder ein Monat vorbei und Zeit für einen kleinen Rückblick... Also, schnell an den PC und  einen kleinen Post für Euch schreiben und die Fotos zusammenstellen. Das war der August bei mir... Wie Ihr seht, war mein August sehr "früchtelastig", mal abgesehen von den Cookies. Aber das passt ja auch schön zu dem Sommermonat August, oder? Schaut nochmal durch,  vielleicht inspiriert Euch ja noch das Eine oder Andere fürs Wochenende. Habt es gut! Ich wünsch' Euch was! Andrea

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind