Danke & Gewinnspiel ♥

Danke & Gewinnspiel ♥Hallo meine Lieben,

yeahh, wir haben die 400 Leser Marke geknackt!Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind :D Bin echt sprachlos & weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich danke euch so sehr!!!Durch das bloggen habe ich so tolle Mädels kennengelernt, mit denen ich auch jeden Tag privat schreibe. Sie sind schon richtige Freundinnen für mich geworden, auch wenn sie teilweise echt weit weg wohnen.Hätte ich mit dem bloggen nicht angefangen, hätte ich sie wahrscheinlich niemals kennengelernt.Ihr seit mir alle total ans Herz gewachsen!Ich hab euch alle mega doll lieb! Fühlt euch ganz doll gedrückt & geknutscht!Danke, Danke, Danke!

Danke & Gewinnspiel ♥
Aus diesem Anlass möchte ich bald mein zweites Gewinnspiel starten.
Aber da ich nicht genau weiß worüber ihr euch am meisten freuen würdet, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet :)

Was wünscht ihr euch bei dem Gewinnspiel?

Schmuck

Schminke

Extensions

Gutschein

Beautyprodukte (Duschgel, Bodylotion usw..)

Beautyprodukte & Schminke gemischt

Auswertung



wallpaper-1019588
[Manga] A Silent Voice [7]
wallpaper-1019588
Günstiges Smartphone Realme i9 im Handel
wallpaper-1019588
Erste Hilfe bei Schimmel in der Wohnung
wallpaper-1019588
[Manga] Berserk [12]