Danke FC Ingolstadt!

Danke FC Ingolstadt 04! Danke für die tollen Erlebnisse, Auf und Abs, Emotionen, Schlachten und Nervenopferungen.
Tränen beim ersten Aufstieg. Bittere Tränen beim ersten Aufstieg. Grenzenloser Jubel beim Wiederaufstieg. Herzklopfen als ich zum ersten Mal unser eigenes Stadion betrat. Stolz beim ersten Derbysieg seit Jahren gegen den Jahn Regensburg. Pure Emotion beim Abschied von Stefan Leitl. Zahlreiche geniale Auswärtsfahrten. Viele Spieler bei denen die "Großen" richtig geärgert wurden.
Danke FC Ingolstadt 04 - für diese fantastischen zehn Jahre. Du wirst immer mein Verein bleiben, tief in meinem Herzen! Auf weitere spannende, intensive, emotionale und erfolgreiche Jahre. Ich bin immer an deiner Seite und sage: Alles Gute zum 10-jährigen.  
Danke FC Ingolstadt!  
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!
Danke FC Ingolstadt!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Wärmepumpe: Soviel KW brauchst du wirklich (Heizlast & Dimensionierung)
wallpaper-1019588
Urban Style: Diese Schuhe sind diesen Sommer in München zu sehen
wallpaper-1019588
Yamaha V5 SC34 Violine 3/4 kaufen
wallpaper-1019588
3 Tipps für eine entspannte Einschlafroutine für dein Kind 💤