Daily Make-Up

Daily Make-Up

Sensai Fluid Finish Foundation - FF204 almond beige | Manhatten Wake Up Concealer  - 1
Max Factor False Lash Effect Mascara | benefit brow zings - light  | MAC Sheertone Shimmer Blush - Springsheen
p2 Perfect Look Kajal | uma Coverstick | catrice Prime and Fine Transparentes Puder | Blistex | Balea Abdeckstift - 01 Natural


Weil ich mir sowas auch immer ganz gern anschaue, dachte ich mir, ich zeige auch mal die Produkte, die ich so für mein tägliches Make-Up benutze. Tägliches Make-Up ist eigentlich die falsche Bezeichnung, da ich genau das gleiche auch abends zum weggehen trage und einfach immer und überall eben.Ich bin ja so überhaupt kein Make-Up Profi, deshalb ist alles was jetzt folgt nur meine eigene laienhafte Meinung.
Die Foundation von Sensai ist meiner Meinung nach schon verdammt teuer, aber ich muss sagen, sie ist den Preis auch wert. Ich hab davor ja immer nur Puder Make-Up benutzt und das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Bereue es auf keinen Fall, da mal ein bisschen investiert zu haben. Im Winter werde ich dann wahrscheinlich mal Lasting Velvet ausprobieren.
Auf den Concealer von Manhatten und die Mascara von Max Factor schwöre ich schon seit Jahren und da wird sich so schnell wahrscheinlich auch nichts dran ändern.
Benefit brow zings benutze ich jetzt schon seit einer Weile für die Augenbrauen und es ist echt mit nichts zu vergleichen! Ich hab davor mit keinem Puder, Gel, Augebrauenstift oder was auch immer so ein gutes Ergebnis hinbekommen, wie damit. Ich bin nämlich leider mit sehr dünnen, unausgeprägten Augenbrauen "gesegnet".
Das Rouge von MAC tut was es soll. Ich finds gut. Aber ich bin da (abgesehen davon, dass es nicht zu sehr schimmern sollte) auch wirklich nicht anspruchvoll und das ist auch tatsächlich das einzige Rouge, das ich besitze. Und ich mach da, trotz täglicher Benutzung, schon seit über einem Jahr dran rum.
Der Kajal von p2 ist so ziemlich das essentiellste Teil für mich. Sieht zwar so unscheinbar aus und kostet auch nur knapp zwei Euro, aber es ist wirklich der beste, beste, beste Kajal, den es gibt. Natürlich kommt es wahrscheinlich auch drauf an, was man damit machen will, aber für meinen Lidstrich ist er perfekt. Ich bete echt, dass er niemals aus dem Sortiment genommen wird.
Dann ein bisschen was zum Abdecken. Der grüne Abdecktsift von uma gegen Rötungen und der Pickel Abdeckstift von Balea, da ich neben scheiß Augenbrauen auch noch eine eher bescheidene Haut habe. Da gibts sicher noch bessere Produkte für, aber soweit sind die schon ganz in Ordnung.
Das transparente Puder von catrice zum mattieren und fixieren ist vollkommen ok und ich glaube da lohnt es sicht echt nicht, mehr Geld dafür auszugeben.
Und Blistex. Beste Lippenpflege überhaupt.

wallpaper-1019588
Gewinne 1x Yona-Komplettbox als DVD/Blu-ray!
wallpaper-1019588
Death Note ab sofort auf Netflix
wallpaper-1019588
Und die Zeit steht still
wallpaper-1019588
Portugal: Luftwaffe rettet deutschen Kreuzfahrer
wallpaper-1019588
[Werbung] Mara Expert Interdental Bürsten ISO 1 fein und ISO 2 mittel fein
wallpaper-1019588
Es ist die Lütschine
wallpaper-1019588
1000 Fragen an dich selbst: #26
wallpaper-1019588
Birnen-Brownie