Da war doch noch Post

Hier kommen zwar weniger Pakete als früher an, aber doch noch welche und natürlich knipse ich noch alles für euch. :)
Vor einiger Zeit kam ein Paket per GLS an. Kein Absender und kein Brief drin. Sowas hasse ich ja...ich habe Null Ahnung wo ich das gewonnen habe. :D
Da war doch noch Post
Das ist ein Slush-Spender. In die Behälter kommt Saft, Smoothies, Sirup oder Cocktails. 10 Stunden einfrieren und dann in die Maschine. Glas drunter und auf den Knopf drücken. So wirklich optimal ist es net. Ne Schüssel drunter ist besser, da es sehr weit streut....es bleibt viel an Rest vom Eis und dann ist es zum trinken noch zu fest. Ich habe es einer Freundin für die Kiddies geschenkt. :)
Dann kam ein Gutschein von Susanne Wettstein. Da bin ich mal ein bisschen stöbern gegangen und habe mir etwas ausgesucht.
Da war doch noch Post
Die Geschenkverpackung ist echt toll. In der Tasche sind ganz viele rote Pappnüpsis, um das bestellte zu schützen. Ganz toll!
Da war doch noch Post
Zuerst habe ich dieses hübsche Paar Ohrringe gefunden. Dann kam das schönste...
Da war doch noch Post
Das ist ein Swarovski Armreif. Sehr schwer, aber ein absoluter Hingucker!
Auf der Facebook-Seite von Die drei Musketiere gab es ein Rubbellos Gewinnspiel und dort habe ich eine Eintrittskarte gewonnen.
Da war doch noch Post
Cool ist das es eine 3D Karte war. Ich habe mit einer Facebook-Freundin dann noch eine Karte gegen etwas anderes getauscht und so waren Schatzi und ich am Freitag im Film. Da er teilweise hier in der Region gedreht wurde war das ein muss! ;)
Bei Signal konnte man sich als Wahl der Qual Botschafter bewerben. Ich hatte euch darüber schonmal einen kleinen Bericht geschrieben. Ich gehöre zu den glücklichen die ausgewählt wurden und mein Botschafter-Paket war echt genial.
Da war doch noch Post
Ich habe schon jedem in der Familie, meinen Kollegen und einigen Freunden eine Tube in die Hand gedrückt. Schatzi und ich testen natürlich auch. Ich die Sensitive Expert und er die White now.
Vor kurzem erst durfte ich als Testerin für Lambertz fungieren. Nun hatte ich das Glück bei Lambertz ein Genusspaket zu gewinnen. Das Paket war der Hammer!
Da war doch noch Post
Meine geliebten Fruchtkissen waren dabei und auch schon einige Weihnachtsplätzchen. Die habe ich erstmal GANZ hinten in der Speise versteckt! Das wird eine leckere Adventszeit sag ich euch! Die Mandel Goldbarren mussten dann doch dran glauben. Also die sind echt schlecht durchdacht...da sind 3 Stück drin und wir sind 2 Personnen! Jeder eins und dann wurde das letzte geteilt. Wer nun glaubt das Schatzi 50/50 geteilt hat, hat die Mandel Goldbarren noch nie gegessen!!! HMMMMMMMMMM!!!!
Außerdem war in dem Paket das wohl luxuriöseste Plätzchensortiment meines Lebens!
Da war doch noch Post
Plätzchen mit Vorschau-Fenster!!!! Ist das geil oder ist das geil???? Ich glaube wir sind bald Lambertz süchtig. ;)
Bei Fernseher-Welt habe ich leider nicht den Hauptpreis gewonnen, aber es gab einen netten Trostpreis. :)
Da war doch noch Post
Bei hella gibt es momentan eine Probieraktion. 3 Wochen lang werden jede Woche 1000 Tester gesucht die die 3 neuen Sorten Tee+ probieren und bewerten dürfen.
Da war doch noch Post
Ich hatte das Glück letzte Woche dabei zu sein. Die Tester für diese Woche stehen auch schon fest, aber ihr könnt euch noch für nächste Woche bewerben.
Ich habe keinen der 3 Tee+ Sorten getestet, da sowas net mein Ding ist. Schatzi durfte der Tester sein. Am besten hat im Rooibostee mit Pfirsich-Passionsfrucht geschmeckt!
Ich darf im Moment dank Herbal Circle das neue Parfüm von Christina Aguilera testen. Also das Testpaket ist einfach mal edel!
Da war doch noch Post
Für mich ist ein Flakon dabei und für 10 Freunde eine Probe. Die Hälfte sind schon verteilt. Ich selbst bin sehr begeistert von dem Duft. Er ist zwar ein bissl süßer als ich üblicherweise mag, aber er gefällt mir.
Bei Gadget Report hatte ich das Glück einen von 28 tollen Preisen zu gewinnen. Ich durfte mir eine Discola erstellen.
Discola ist ein Anhänger aus veredeltem Aluminium auf dem man vorne und hinten etwas aufdrucken lassen kann.
Da war doch noch Post
Vorne sind unsere Namen und hinten habe ich eine Textzeile aus unserem Lied drucken lassen.
Da war doch noch Post
Das letzte Paket kam heute von Amazon. Dank Umfragen hatte ich mal wieder einige Gutscheine und konnte mir Kaffee-Nachschub holen und richtige Cracker.
Da war doch noch Post
Die Katze war natürlich net dabei, aber hier geht knipsen selten ohne das eine dabei sitzt. ;) Wo wir von Katzen reden...

Unser Lucky ist ja noch so verspielt. :)
Da war doch noch Post

wallpaper-1019588
Wye Oak – »The Louder I Call, the Faster It Runs«
wallpaper-1019588
Backst Du heut nicht backst Du morgen – Rustikale Brötchen „no knead“
wallpaper-1019588
Kurzfilm: "Die Reise zum Mond" / "Le voyage dans la lune" [F 1902]
wallpaper-1019588
Der Fotokoffer, den mein Mann peinlich findet
wallpaper-1019588
Fragen verboten - Tyrannen fürchten Widerspruch
wallpaper-1019588
Ein Baum für Wildfang
wallpaper-1019588
Schweizer Familienblogs: Tadah
wallpaper-1019588
#47 Pommes frites