Cosnova Blogger Gewinn

Hi, ihr Lieben! Ich hatte endlich mal wieder Glück bei den Cosnova Blogger Gewinnspielen :) leider hab ich ja schon 3 Teile davon :( aber macht nix - werde sicherlich einen der Lidschatten beim nächsten Mal verlosen! Hier nochmal die swatches des Lidschatten und des Blushes vom letzten Einkauf :), da war ich leider schneller :)! http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/07/muller-einkauf.html Vielen Dank an Cosnova  ;) Cosnova Blogger Gewinn

Cosnova Blogger Gewinn

Die wipes kann man auch immer brauchen, der Duft riecht nach Eis, etwas gewöhnungsbedürftig für Reinigungstücher, aber für unterwegs echt praktisch! :) Das wandert gleich mal in meine Handtasche!


Cosnova Blogger Gewinn

Die Lacke sind ein wenig zickig im Auftrag, man muss schön zügig arbeiten um ihn gleichmäßig auftragen zu können, der pfirsichfarbene war schlechter aufzutragen als der lilafarbene! Keine Ahnung wieso, die Farben gefallen mir aber echt gut! Und die hab ich mir eh nicht gekauft, also schön, dass ich die 2 gewonnen habe!


Cosnova Blogger Gewinn

04 Icylicious und 03 Ice, ice Baby!


Cosnova Blogger Gewinn

Wie ihr seht, hab ich leider denselben Lidschatten (01 Cone head) 2x bekommen, deswegen werde ich sicherlich einen verlosen und einen verschenken, der Blush (01 Ice bomb) ist toll, mal schauen, da er nicht so groß ist, werde ich ihn ev. behalten! Die Pigmentierung ist gut und ich liebe sowieso gebackene Lidschatten!!


Cosnova Blogger Gewinn

Der Lipbalm ist schön pflegend und cremig, fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, so etwas kann man ja immer gebrauchen! Der Duft ist wie ein Vanilleeis :)


xoxo
Cosnova Blogger Gewinn

wallpaper-1019588
STURM AUF MARIAZELL – Wallfahrt SK Sturm
wallpaper-1019588
Daily Business for a Game Designer: Interview with Pablo Steinbach, Kolibri Games
wallpaper-1019588
Neue Interessensvertretung der Games-Branche in Mitteldeutschland
wallpaper-1019588
BAG: betriebliche Hinterbliebenenversorgung mit Altersabstandsklausel zulässig!
wallpaper-1019588
NEWS: The Sherlocks kommen für vier Konzerte nach Deutschland
wallpaper-1019588
,,Golden Kamuy“- Manga: Zehn Millionen Exemplare sind im Umlauf
wallpaper-1019588
Schiff ahoi: Von Rapperswil über die Insel Ufenau nach Zürich
wallpaper-1019588
Persona 5 the Animation: Neues Promo-Video zur OVA veröffentlicht