Clinique und Berlin - so war's

Wie einige meiner lieben Bloggerkolleginnen wurde auch ich von Clinique nach Berlin eingeladen. Begonnen hat es mit einem Treffen am Flughafen wo ich endlich wieder Maria, K. und Paddy wiedertraf. Dann ging es zusammen ins Hotel. Untergebracht waren wir im Hotel Ellington direkt um die Ecke vom KaDeWe. Ein sehr schönes cleanes Hotel, welches komplett ins Clinique Konzept passt.
So sah das Zimmer dort aus. Erst etwas befremdlich die Dusche und das Waschbecken direkt im Zimmer zu haben ;)
Clinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war's Nachdem die Koffer abgegeben wurden, bin ich mit den drei Mädels in die Stadt um etwas über den Ku'Damm zu schlendern bzw. zu fahren, denn Taxifahren ist in Berlin erstaunlich günstig. Lieber Taxifahrer ich hoffe du hast den Absprung geschafft, du warst auf jeden Fall cool :)
Clinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war's Danach ging es für alle Eingeladenen (es waren nicht nur Blogger sondern auch exklusive Cliniquetesterinnen dabei) in ein wundervolles Restaurant namens Guy. Bilder habe ich dort leider keine gemacht, denn ich war mit Essen beschäftigt. Aber tolle Bilder findet ihr bei den immer Knipsfreudigen Mädels von Innen & Aussen. Hin ging es übrigens in einem Reisebus :)
Clinique und Berlin - so war'sNach dem Essen haben wir uns noch mit Nina, Reni und Koko auf die Terasse des Hotels gesetzt und einen kleinen Absacker getrunken. Es war eine ganz wundervolle, lockere Atmosphäre und der Abend war einfach superschön.
Clinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war'sAm nächsten Morgen trafen wir uns wieder mit den altbekannten Gesichtern und einigen Neulingen zum Frühstück, wonach es direkt in einen Raum für den ersten Teil des Clinique Programms ging. Wir starteten gemeinsam mit abschminken und einer ausführlichen Hautanalyse.
Clinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war'sImmer am Fotos schießen...
Clinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war's Koko mit ihrem "mobilen Büro"
Clinique und Berlin - so war's Hautanalyse mit der 3 Phasen Pflege
Clinique und Berlin - so war'sKata und ich sind Nerds ;)
Nach der Hautanalyse durch die wunderbare und unglaublich hübsche Helene vom Clinique Schulungsteam ging es gemeinsam ins KaDeWe um den gerade neu eröffneten Clinique Counter zu begutachen. Er ist weltweit erst der zweite Counter (nach New York) der nach dem neuen Konzept aufgebaut wurde. Die Kunden sollen sich jederzeit bedienen können und bei Bedarf stehen ausgebildete Cliniquefachleute mit Rat und Tat zur Seite.Wir wurden wunderbar typgerecht geschminkt und lernten einige neue Techniken.
Clinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war'sClinique und Berlin - so war'sEs waren zwei wundervolle Tage an denen ich einige neue Leute kennen und schätzen lernte, alte Bekannte wiedertraf und man sich in toller Atmosphäre über das gemeinsame Hobby unterhalten konnte. Fasziniert war ich übrigens die ganzen zwei Tage von Josieloves, denn sie hielt all das in unglaublich hohen Schuhen aus.
Ein riesen Dankeschön geht auch nochmal an Johanna, Sarah und Helene vom Cliniqueteam für die undervollen zwei Tage. Ich habe viel über meine Haut und die Produkte gelernt. Am meisten faszinierte mich die Erkenntnis, dass es sich bei der DDML nicht um eine reine Creme handelt sondern eher um eine Art Vorbereitung für die eigentliche Tages/Nachtcreme welche danach aufgetragen wird.
Weiteres zu den Produkten schreibe ich euch in den nächsten Tagen.