Chinchilla by Ciate

Chinchilla by Ciate
Vor ein paar Wochen lackierte ich mal wieder Chinchilla von Ciaté. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, da es nicht das typische grau ist sondern mehr mit einem Lilaeinschlag. Mir gefällt die Mischung sehr gut, und ich denke der Nagellack würde jeder Frau stehen. 
Das Ergebnis war nach zwei Schichten schön deckend. Die Haltbarkeit kann ich leider nicht einschätzen, da ich früher ablackieren musste... als finish gab ich den Top Coat von Astor darüber aus der Manicure Reihe :)
Zur Zeit ist meine Nagelhaut sehr trocken, es tut mir leid für den Anblick! Mit meiner Burt´s Bees Nagelhautcreme pflege ich nun regelmäßig um das ganze in Griff zu bekommen.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten