C'est la vie a Paris :*

Hallo ihr Lieben :)Heute möchte ich euch meine Bilder von Paris präsentieren, wo ich vor 2 Jahren war :)Da hab ich noch mit meinem Handy Fotos gemacht, also wundert euch nicht wenn sie verpixelt sind ^^'Fangen wir also an: C'est la vie a Paris :*In Paris gibt es wunderschöne alte Gebäude. Besonders die Balkone hatten es mir angetan *__*

 

C'est la vie a Paris :*Das musste ich einfach fotografieren *.*

 

C'est la vie a Paris :*Und mit solchen Bussen werden die Touristen rumgeführt :)

 

C'est la vie a Paris :*Der Eiffelturm ;)

 

C'est la vie a Paris :*Ein Ausblick auf die Stadt vom Eiffelturm *.* Richtig weiß :D

 

C'est la vie a Paris :*Das musste ich einfach fotografieren. Es ist auch vom Eiffelturm gemacht :) Na, von was ist das der Schatten? ;)

 

C'est la vie a Paris :*Die Invalidenkirche in Paris

 

C'est la vie a Paris :*Das Foto hab ich vom Touri-Bus aus geschossen :)

 

C'est la vie a Paris :*Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was oder wo das war xD Aber die Statue ist schön, findet ihr nicht? :D C'est la vie a Paris :*Tja, was soll ich zu dem Bild sagen...Es ist die Notre Dame de Paris *.* (Dort spielt ja Quasimodo von Disney :))

 

C'est la vie a Paris :*Und hier mal das Fenster von innen der Notre Dame. Real war es noch viel bunter, aber das Foto ist ja auch mit dem Handy fotografiert worden ^^

 

C'est la vie a Paris :*In Paris gibt es unheimlich schöne Straßen *.*Und jetzt kommen ein paar Bilder aaaaauuuus: DISNEYLAND *...........*C'est la vie a Paris :*Naaaaa, wer erkennt ihn??? :D Das ist die gechillte Schidkröte aus "Findet Nemo" :D

 

C'est la vie a Paris :*Und das ist der Freund und Helfer von Luigi, dem gelben Auto aus "Cars" :D

 

C'est la vie a Paris :*Und hier noch das Disney-Schloss

 

C'est la vie a Paris :*Sieht doch aus, wie im Märchen, findet ihr nicht auch? *___*

 

C'est la vie a Paris :*Tatatadaaaa :D Das Tor zu Disneyland *_______*

 

C'est la vie a Paris :*Und hier nochmal ein Foto vom Auto aus. 

 

C'est la vie a Paris :*Die armen Eltern. Erst muss ihre Tochter im Wald ohne Strom und Heizung bei 3 Feen leben und dann pikst sie sich durch eine Spindel in den Finger, was sicher höllisch wehgetan haben muss (Unterschätze niemals eine Spindel und dann schlafen alle 100 Jahre lang. Tja, da will man nicht mit ihnen Platz tauschen ;DC'est la vie a Paris :*Und wer immer noch nicht weiß, um welchen Disney-Film es sich hier handelt, sollte jetzt aber Augen und Ohren aufmachen:DORNRÖSSCHEN!! :DC'est la vie a Paris :*Ich hasse diese Katze xD Die ist doch einfach nur mega gruselig, oder nicht? :ODie Grinsekatze von "Alice im Wunderland"

 

C'est la vie a Paris :*Und das sind die Helfer der roten Königin :D

 

C'est la vie a Paris :*Und hier nochmal das Disney-Schloss. Es ist riiiieeesig *____* (Da will ich auch mal leben :D)

 

C'est la vie a Paris :*Und hier die Parade der Disney-Figuren (Es gibt davon hunderte von Bildern, aber die will ich euch alle nicht zumuten, sonst würde ich nämlich zu jedem Bild meinen Kommentar über den jeweiligen Film geben und das wollt ihr nicht :D Glaubt mir, das wollt ihr nicht *unheilverkündende Stimme aussetz*

 

C'est la vie a Paris :*Hollyyywooooood :DC'est la vie a Paris :*Und hier ein Kronleuchter im Verseille. So einen will ich auch :D

 

C'est la vie a Paris :*Hier könnt den Platz vor dem Louvre sehn. (Und nein, diese kleine Pyramide da im Bild ist nicht das Louvre, sondern nur eine kleine Abbildung davon. Das Louvre befindet sich rechts und man kann es hier im Bild nicht sehn ^^)

 

C'est la vie a Paris :*Tjaaa, also wenn das nicht ein Bild der berühmten Mona Lisa ist, hehe. Die hat man in 10 Meter Entfernung gesehn, weil so viele Leute immer davor stehn (Und sogar Bodyguards :D)

 

C'est la vie a Paris :*Und das ist die Sacre Coeur :) Richtig schön und seeeehr weiß *.*

 

C'est la vie a Paris :*Mh, da weiß ich wieder nicht, wo das war xD Ich glaub auch bei der Sacre Coeur ^^

 

C'est la vie a Paris :*Naaaaaa? Könnt ihr es erkennen??? Es sind Fußabdrücke von einer Taube :D Ist das cool, oder was?! :D

 

C'est la vie a Paris :*Und hier nochmal der Eiffelturm

 

C'est la vie a Paris :*Tja, die französische Flagge darf hier natürlich auch nicht fehlen ;)

 

C'est la vie a Paris :*Und hier nochmal der Eiffelturm ^^

 

C'est la vie a Paris :*Und wie ihr sehn könnt, hab ich seeehr viele Bilder vom Eiffelturm gemacht ^^'

 

C'est la vie a Paris :*Und hier nochmal ein paar Balkone (Ich liebe die Balkone in Paris *o*)Tja, ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen :)Ich fand Paris wunderschön und würde jeden raten, diese Stadt zu besuchen (Und dabei auch den Disneyland nicht außer acht zu lassen ;))Liebe GrüßeC'est la vie a Paris :*

wallpaper-1019588
Die richtige Kleidung fürs Vorstellungsgespräch
wallpaper-1019588
Premiere: Anger beweihräuchern mantraartig die Liebe in ihrem neuen Song „Love“
wallpaper-1019588
Es geht nicht um Schuld, es geht um Verantwortung
wallpaper-1019588
Netflix kündigt neuen selbst produzierten Anime an
wallpaper-1019588
Madagaskar – Kultur und Kulinarik
wallpaper-1019588
Wellness zuhause: eine kleine Mama-Auszeit
wallpaper-1019588
TunesKit: iOS/tvOS-Systemwiederherstellung bei kleinen und großen Notfällen
wallpaper-1019588
Mortal Kombat 11 - Auch für Stadia verfügbar