buchtipp {seelen} ...

buchtipp {seelen} ...zwei seelen in einem körper ...genau um das gehts in "seelen" aber dass, das so spannend sein kann, hätte ich nicht gedacht ...ich war ab seite 10 gefesselt ...habs auch in zwei abenden ausgelesen (910seiten in miniklein *lol*)buchtipp {seelen} ...
ich musste 4x heulen und mindestens 10x war ich noch knapp davor ...auch zum lachen und schmunzeln gab es viele momente ...ich mag den schreibstiel von stephenie meyer ... mochte ich auch schon bei der twilight saga ...locker flockig würd ich mal sagen und natürlich mit sehr viel gefühl viele bewertungen haben ja geschrieben sehr kompliziert und langweilig zu lesen ..naja, man muss sich schon anfangs ein wenig konzentrieren aber sobald man "in" die geschichte eingetaucht ist, versteht es sich von selbst ...
ich hatte auch die ganze zeit das gefühl, ich kenne die geschichte ... und heute morgen ist es mir eingefallen ... ich war in meiner teeniezeit ein riesiger stargate fan ... da gab es auch so parasiten ... ich glaube frau meyer fand die stargate serie auch gut :D

FAZIT: ich lese es sicher nocheinmal (und das kommt sehr selten bei mir vor)
gestern abend haben wir uns dann noch die DVD ausgeliehen ...buchtipp {seelen} ...
ohhh mei ... das war dann so gar nichts für mich ... ich weiß, film nach dem buch geht nie gut ... und ich weiß auch, dass ich besonders heikel bin, was das angeht ... aber leute, der film ist sowas von echt nichts ... total viel wurde verändert ... andere leute sterben, man bekommt die liebe zwischen den seelen gar nicht so mit ... also für mich war er nix ... leider ...

habt ihr das buch schon gelesen  oder den film gesehen? was ist eure meinung?
soooo ich knutsch euch ...
liebste grüßeeure anita

wallpaper-1019588
NEWS: So klingt die erste Savoy-Single nach zehn Jahren Pause
wallpaper-1019588
Erfrischung³
wallpaper-1019588
Welche Nationalität hat Nikolaus?
wallpaper-1019588
AIDAblu aus der Werft zurück, jetzt mit Langnese Station & ausserdem gab es den wichtigen Scrubber Einbau!
wallpaper-1019588
Redaktionsplanung: 8 Tipps für Ihren Content Kalender
wallpaper-1019588
23,6 Millionen! Kroatien spendet komplettes WM-Preisgeld
wallpaper-1019588
Bockshorn-Gewürz
wallpaper-1019588
Gratis Parken kann richtig teuer werden