Brandnooz Oreo Play Box - Top oder Flop

Im Januar wurde von Brandnooz die erste Themenbox angesagt und es war klar, dass ich sie bestellen musste. Die Oreo Box. Schatzi mag Oreo total gerne. Die Box lief unter dem Thema "Play Oreo" und ich habe lange überlegt was alles drin sein könnte. Klar...Oreo Kekse. Aber was noch? Es gibt Backmischungen und Schokolade mit Oreo. Vielleicht ein schönes Milchglas, denn man isst sie ja zu Milch. Vielleicht ein Hammer um sie zu zerkleinern? Strohhalme? Ganz viel ging mir durch den Kopf.
Die Box kam dann pünktlich vor 2 Wochen. Die Box selbst war bunt und sah toll aus. Der Inhalt war...ermm...ja....langweilig, finde ich.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder Flop
Oreo Kekse waren gut drin und das war echt toll. 2 Rollen normale Oreos, 1 Packung mit 4x2 Oreos, 2 mal Oreos mit Schokoladenüberzug und 1 mal Oreo Minis. Dazu kam eine Brotbox und eine Oreo Maske.
Die Maske war bestimmt für Kinder lustig, aber wir konnten wenig mit anfangen. Die Brotbox gehört auch in den Bereich. Wenn man Kinder hat, kann man doch nie genug Boxen haben, aber für uns ist sie nix. Schatzi kriegt da net mal die Hälfte seiner Brote rein. :D Mit 10€ Wert finde ich sie auch sehr überteuert....da zahlt man wohl eher für den Namen Koziol.
Ich fand es so schade das wirklich nichts zum Thema Play dabei war und das ein Glas fehlte war echt doof in meinen Augen. Ich habe das Thema Play natürlich trotzdem mal probiert. Zuhause hat man ja auch einiges. :)
Der Klassiker ist Oreo mit einem Glas kalte Milch.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopBrandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopDas geht natürlich auch mit gleich ein paar Oreos mehr.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopDie Kekse einfach klein klopfen und mit Milch übergießen geht auch. So hat man einen Keksigen Kakao.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopDann habe ich zum Stift gegriffen und mal ein bissl gemalt.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopEine Runde Tic Tac Toe kam dann auch dazu.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopSo ein Killerkeks auf der suche nach einem Glas Milch war net so einfach.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopNach dem spielen habe ich dann noch schnell gebacken und mit den Minis dekoriert. So hatten die Kollegen auch etwas davon.
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder FlopKeks-technisch war die Box gut, aber von der Play Perspektive einfach langweilig. Nächste Woche müsste die Cool Box kommen und die war bis jetzt immer Top. Es kann also nur besser werden. ;)
Brandnooz Oreo Play Box - Top oder Flop

wallpaper-1019588
Der kleine Johann …
wallpaper-1019588
Netflix kündigt neuen selbst produzierten Anime an
wallpaper-1019588
Etwas Fortschritt gefällig?
wallpaper-1019588
Der neue Jobradar ist hier – informieren Sie sich jetzt!
wallpaper-1019588
Fitness für Zuhause: adidas und IKEA entwickeln Fitness Möbel
wallpaper-1019588
Ravioli mit Rote-Bete-Blättern
wallpaper-1019588
Tom Clancy's: Rainbow Six Siege - Free-Week mit Benny
wallpaper-1019588
Samstagseintopf: Herbstliche Steckrüben-Suppe mit Walnuss-Croutons