BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

Hey Freunde,

kurz vor dem Eintreffen der neuen Box von BRANDNOOZ - stelle ich Euch die Juli-Box noch vor. Ich war sowas von begeistert und freue mich schon auf die nächste :-) Wenn Ihr auch diese Freude erleben wollt, dann bestellt Euch doch auch eine Brandnooz-Box.

Hier nun die letzte Box:

BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

Na, was sagt Ihr zu dem tollen Box-Inhalt? Ist doch echt für jeden was dabei, oder? Jetzt komme ich aber mal Einzeln zu den fantastischen Dingen aus der Box - Ihr dürft also neugierig bleiben und weiterlesen.

Flüssigkeiten:

BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

Tja, was haben wir denn da:

Genuss Pur für jeden Einzelnen. Okay, Essig kann man nicht trinken, aber leckere Salate verfeinern. Es war so erfrischend und meine Party ist mir sehr gelungen. Die Fassbrause von Veltins, kannte ich schon und mochte sie schon vorher sehr gern. Sie erfrischt ungemein und ist obendrein noch mega-lecker. Der Eiskaffee, den gab es diesen Sommer schon öfter und ich hab ihn mir auch schon nachgekauft und sage Euch, es ist MEIN Sommergetränk, denn ohne Kaffee geht einfach nichts.... Und nun - lecker Secco - ich sag euch - wir hatten einen heißen August und dann diesen tollen Secco - spritzig und einfach nur ein MUSS für jeden.... Ich liebe ihn in den kleinen handlichen Flaschen....

Weiter geht es:

BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

Zugaben, die begeistern.

Sind wir nicht alle ein kleines bisschen Feinschmecker? Diese drei Produkte dürfen in keiner guten Küche fehlen. Gebrauchen kann man wirklich alles. Die Käsewürfel gingen bei mir als Snack durch und der war der Hammer - Dazu ein Glas Wein uns es war ein perfekter Abend - es muss nicht immer Schoki sein :-) Die Vanillesoße von Milram ist der Hammer.... Ich habe Rote Grütze dazu gemacht und ich sag Euch, ihr genießt jeden Löffel. Nicht nur die Grütze ist der Wahnsinn, die Soße steht in nichts hinterher. Versucht es einfach! Und die Frischkäse - den hab ich zur Soßenverfeinerung genommen - die war sowas von cremig und einfach herrlich zu Kurzgebratenem.

Eins hab ich noch:

BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

Lecker Schmecker:

    Berg Quelle „Hex-Hex" Wasser
      Den liebevollen Dickhäuter Benjamin Blümchen und die kleine Hexe Bibi Blocksberg gibt es jetzt auch als täglichen Begleiter für den Schulweg oder die Sportstunde. Das „" Wasser und das „Törööö!" Wasser sind mit besonders feinperliger Kohlensäure versetzt, die Kinder sehr gerne mögen. Die kleinere 0,33-l-Flasche ist die optimale Portionsgröße für die Schule und für unterwegs. Zudem sind die Wasserflaschen mit einem praktischen Sportcap versehen, der den Trinkspaß deutlich erhöht.

yummi yummi sag ich nur - diese Funny-Frisch Kruspers sind ja mal oberlecker. Zuerst konnte ich mir nichts darunter vorstellen - Dann auf die Tüte und yummi! Ich war sowas von begeistert von diesen leckeren Kruspers! Das Wasser von der lieben Bibi war nicht lange zu - es muss gut gekühlt getrunken werden und dann ist es der Hammer!!! Erfrischt - nur sehr schnell leer. Die Bonbons sind der Hammer, da ich gerne immer was lutsche, da hab ich sie genossen und war sehr überrascht!!! Klasse Box!!! Zu Loacker muss ich glaube langsam nichts sagen, das sagt der Name schon, die sind lecker ohne Ende. Und die Aoste, sind der perfekte kleine Snack zwischen durch, wenn mal keine Schoki im Haus. Also, ich fand die Box echt Klasse!!!

Zum Schluss zeig ich Euch noch das Magazin, was ja jeden Monate mit viel Wissenswerten dabei ist. Tut mir Leid, wenn ich es manches Mal vergesse.

BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015Ich finde diese Box einfach gelungen und freue mich schon auf die August-Box. Wenn Ihr also auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch mal hier! Box Bestellen

Nun bleibt schön neugierig, denn es gibt bald die nächste - leckere Neuigkeit!

BRANDNOOZ – die Juli-Box 2015

Bis bald - Euer Keks


wallpaper-1019588
Amtsgericht Nienburg Richterfortbildung durch Fachanwalt
wallpaper-1019588
Weltpremiere: AIDAcara erobert als erstes Schiff von AIDA Australien
wallpaper-1019588
iPhone X: Augenblicklich das Beste
wallpaper-1019588
Warum du soziale Fähigkeiten brauchst und deine Probleme mit dem Vater heilen musst, um Frauen zu verführen
wallpaper-1019588
Liste der Besten Luxushotels in Costa Rica
wallpaper-1019588
Shiseido Full Lash Mascara
wallpaper-1019588
Hohe Berge: Ski, Schnee und Spaß
wallpaper-1019588
Filme mit Arnie: Schwarzenegger als Russe in RED HEAT (1988)