BoxenSTOPP

Meine lieben Beauties, 
ich muss sagen, dass ich mich von diesem ganzen Boxen-Fieber, sei es die BoB, die Glossybox, die DM Lieblinge oder was auch immer wirklich habe anstecken lassen, doch nach einigen Monaten muss ich ein hartes Resümee ziehen: ich brauche sie nicht! Ich habe um ehrlich zu sein noch nicht wirklich ein Produkt daraus benutzt, ich sammle keine Parfumminiaturen, wenn ich einen Lipgloss von Artdeco möchte, kaufe ich ihn mir... im Grunde läppert sich das Geld - auch wenn es montatlich "nur" 10-15 Euro sein mögen, aber was man sich dafür alles kaufen könnte...
Ich sage STOPP, was sagt ihr?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel