[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014

Hallöchen ihr Hübschen... 


Ich habe mal wieder ein Abo für die DM Lieblinge ergattern können und gestern habe ich meine "erste" Box abholen können... Nachdem ich ja alle Beautyboxen, die ich sonst bekommen hatte, gekündigt habe (Douglas und Glossybox Young Beauty), habe ich mich echt sehr auf die DM Lieblinge gefreut... Ich mag den Überraschungseffekt immer noch sehr gerne, aber irgendwann hatte ich mehr "Schrott" zuhause als ich brauchen konnte... Nun zeig ich euch aber mal den Inhalt meiner Box...
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
Wer den Inhalt nicht sehen will, bekommt nun noch die Chance wegzuklicken... 
Erstmal muss ich sagen, dass ich diese dunkelrote Box echt super schön finde, ich denke das alle drei einen schönen Platz in meinem Zimmer finden werden... 
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
Das ist nun der Inhalt im Überblick... Kaugummis, Muffinförmchen, Haarschaum, Badezusatz, Gesichtscreme, After Shave Balsam & Zahnstocher... 
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
TePe EasyPick™
TePe EasyPick™ ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Für ein frisches, sauberes Gefühl - jederzeit und überall. 36 Stück (0,12 € je Stück) 4,45 €

Ich persönlich freue mich sehr über diese Teile, ich kaufe solche Zahnstocher immer wieder nach und ärgere mich immer, dass ich sie nicht in die Handtasche packen kann... Jetzt habe ich eine Praktische Box die schon in meine Handtasche gewandert ist... Ohne diese Dinger kann ich mir meine Zahnpflege nicht mehr vorstellen... Und vor allem finde ich sie bedeutend angenehmer als diese normalen Holzzahnstocher...
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
DOC ́s dental PROTECT WHITE
Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei. 46 Stück (0,53 € / 10 St.) 2,45 €

Kaugummis habe ich immer im Auto in der Tür stehen, solche Boxen bieten sich dafür einfach an... Wenn die jetzige dann leer ist, wird wohl diese ihren Weg dahin finden... Sofern sie Mama nicht vorher schon für sich entdeckt...
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. 60 g (1,58 € / 100 ml) 0,95 €

Mit Badezusätzen macht man bei mir nie etwas falsch... Am Anfang hat mich der Aufdruck Mohn/Hafermilch etwas abgeschreckt aber, dank des Duftstickers in der Ecke weiß ich nun das es doch angenehm riecht... Wird wohl morgen mein Begleiter in der Wanne sein...
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
Olaz REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung. 50 ml (39,90 € / 100 ml) 19,95 €

Olaz ist nicht gerade eine Marke die ich bevorzuge, sie hat für mich irgendwie den Oma-Touch... Ich weiß auch nicht warum, aber mit Olaz assoziere ich immer Ältere Damen und keine unter 30 Mädels wie mich... Ich werde die Creme mal testen, aber viel versprechen tu ich mir nicht von ihr... Die Creme fühlt sich so ganz nebenbei gesagt auch eher pastös wie cremig an... I don't know... 
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger
Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt. 200 ml (0,88 € / 100 ml)1,75 €
Schaumfestiger hat glaube ich jede zweite Frau in ihrem Badezimmer stehen... Auch ich, aber wirklich benutzt wird er eher selten... Und Schaumfestiger mit Hitzeschutz ist mir auch irgendwie suspekt, allein die Vorstellung, den Schaum in die Haare zu machen und dann mit dem Glätteisen drüber zu gehen, passt mir nicht ganz... Ich bleib bei meinem gewohnten Hitzeschutz zum Sprühen und werde ihn hier wie normalen Festiger verwenden...
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen. 100 ml (2,95 € je 100 ml)2,95 €

Ich bin kein Mann, aber das ist mir egal, ich werde ihn als After Shave Balm für die Beine testen... Ob jetzt Gesicht oder Beine ist glaub ich egal, mir zumindest... Auf der Haut fühlt er sich beim ersten testen ganz angenehm an, aber er riecht ganz schlimm nach Alkohol, was mich doch irgendwie etwas abschreckt... 
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014
Profissimo Tulpen-Förmchen 24 Stück*
Die schönen Muffin‐Tulpen‐Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad. 24 Stück (*Nicht in allen dm-Märkten erhältlich) ( 0,08 € je Stück)1,95 €

Ich hab solche Förmchen nun schon einige Male auf diversen Blogs und Instaposts gesehen und ich muss sagen, sie sind mir sehr suspekt... Diese Teilchen sind einfach nur gefaltet und mein Bedenken ist, dass der Teig da einfach an den Seiten rausläuft... Ich werde es testen und schauen ob sich meine Befürchtung bestätigt oder ob ich positiv überrascht werde... Mein Schatz darf sich nun also bald auf Muffins freuen (: 
Das war nun der Inhalt der DM Lieblinge, ich bin echt nicht sicher, was ich dazu sagen soll... Für mich ist eine solide Box mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis... Die 5 € sind wirklich gut investiert und ich kann eigentlich für jedes Produkt eine Verwendung finden, aber irgendwie fehlte mir diesmal das gewisse Etwas... Ein Produkt, welches bei mir ein "Ja super Gefühl" auslöst... Ich persönlich hätte mich sehr über ein Produkt von P2, Alverde oder Balea (ohne Men) gefreut... Ich bin aber ganz froh, das keine Bodylotion drinne war... (:  Im Großen und Ganz bin ich aber recht zufrieden mit dem Inhalt und freue mich nun schon auf die nächste Box im Dezember und würde mich super eine Weihnachts-Silvester Themenbox im Dezember freuen... 
Wie findet ihr den Inhalt der DM Lieblinge??  Habt ihr auch ein Abo ergattern können oder seit ihr etwa froh das ihr diesmal keines habt?? 
[BoxenChaos] DM Lieblinge November 2014

Übrigens schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei...
Ich habe mal wieder einiges ausgemistet und möchte es 
ungern in die Tiefen der Mülldeponie geben müssen... 

wallpaper-1019588
Skitourenschuh: Tipps fürs Kaufen und Anpassen
wallpaper-1019588
Wintersonnenwende – der kürzeste Tag und die längste Nacht des Jahres 2017
wallpaper-1019588
Rundwanderung: zu den Bibern vom Birkensee
wallpaper-1019588
Auf ein Wort mit Uwe Kalkowski
wallpaper-1019588
Mini Nusshörnchen mit & ohne Marzipan
wallpaper-1019588
Weihnachtsgiveaway.de mit Adventskalender - 2. Advent
wallpaper-1019588
Lippen in Szene gesetzt.
wallpaper-1019588
Vom Laufanfänger zum Läufer: Die 5 häufigsten Fehler von Laufeinsteigern!