BLUMENTOPF live

Leute Leute ich sag’s euch ich bin irgendwie immernoch absolut geflasht. Der Grund dafür hat – wie ihr euch sicher denken könnt – mit der Überschrift zu tun. Am Wochenende war es nämlich endlich soweit. Blumentopf live und in Farbe. Ich hatte meiner besseren Hälfte zwei Konzertkarten zum Geburtstag geschenkt. Der Geburtstag war schon im August. Zum Glück. Denn mittlerweile ist die komplette Tour ausverkauft. Es wurden schon Zusatzkonzerte angehängt wegen der – wie man so schön sagt – “großen Nachfrage”. Tja, der frühe Vogel fängt halt doch den Wurm, oder wie in diesem speziellen Fall eben die Konzertkarte. Bevor ich weiter meine Lobeshymnen niederschreibe gibts erstmal ein bisschen Werbung. Wir sind gleich wieder für Sie da ! Bleiben Sie dran ! Bloß nicht umschalten !

Blumentopf 2012 – Nieder mit der GbR Tour -Trailer

Ich bekomm echt jetzt noch Gänsehaut wenn ich mir das anschau. Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Ich hatte nach der über 2 Stunden dauernden Show wirklich Rückenschmerzen vom Tanzen, Kopfnicken und “die Hände in die Luft” strecken (man wird halt nicht jünger, ne ?). Schon die “Vorband”, deren Rolle in diesem Fall ein junger Rapper aus München namens Edgar Wasser übernahm hat echt ordentlich eingeheizt und als die Jungs von Blumentopf dann schließlich selbst auf die Bühne kamen gab es für das komplett ausverkaufte E-Werk echt kein Halten mehr.

BLUMENTOPF liveBLUMENTOPF liveBLUMENTOPF live

Es stimmte einfach alles. Die Zusammenstellung der Songs, die Stimmung, die gesamte Atmosphäre. Wow ! Einfach nur wow !! Nach der Show haben die Jungs dann noch Autogramme gegeben und Fotos gemacht.

BLUMENTOPF liveBLUMENTOPF liveNatürlich haben wir auch ein kleines Souvenir mitgenommen, welches jetzt einen Ehrenplatz erhalten hat (Sepalot fehlt leider, der war nach der Show nicht dabei).

BLUMENTOPF liveZusammengefasst ein absolut unvergesslicher Abend von dem ich wie gesagt immer noch geflasht bin. Danke an die “Jungs aus dem Reihenhaus” ihr ward einfach “EINS A”!!


wallpaper-1019588
[Manga] Die Blumen des Bösen – Aku no Hana [4]
wallpaper-1019588
Wunderbar! – die aktuelle Ausgabe von Wanderbar!
wallpaper-1019588
[Comic] Ich bin Batman [1]
wallpaper-1019588
Netflix Thai Cave Rescue – Ich war dabei