BLOGUPDATE I Fehlerbehebung & neue Seite

Endlich. Nach monatelanger Fehlersuche habe ich es endlich gefunden gehabt. Wer meine Beiträge aufmerksam liest hat bestimmt das eine oder andere mal einen Skriptcode unter den Beiträgen gesehen welcher dunkelgrün hinterlegt war. Ein ehemaliges Plugin hatte diesen Code hinterlassen und seitdem habe ich das nicht mehr raus bekommen. Gott hat mich das genervt, sah es doch richtig kacke aus und generell hat es da ja auch nichts verloren gehabt. Über WordPress selbst war das nicht zu entfernen also musste ich auf den Server, auf dem dieser Blog installiert ist zugreifen und den Codeschnipsel manuell entfernen. Blöd war nur dass dies nicht ging. Ich weis nicht warum aber jedes mal wenn ich ihn entfernt habe, kam er nach der Seitenaktualisierung wieder! Lange Rede, kurzer Sinn: irgendwie habe ich es dann doch noch in der Nacht hinbekommen und bin überaus glücklich darüber. Des weiteren habe ich eine neue Seite auf meinem Blog integriert. Diese findet ihr oben und nennt sich England Internship. Auf dieser Seite sind alle Beiträge die mit dem Thema England und dem Praktikum zu tun haben. Man kann jetzt quasi alles auf einmal nachlesen ohne suchen zu müssen – cool oder? Das waren jetzt die letzten größere Updates. Natürlich […]


wallpaper-1019588
Welche Nationalität hat Nikolaus?
wallpaper-1019588
Großer Jubel im Mariazellerland – Bürgeralpe beliebtestes Familienausflugsziel
wallpaper-1019588
Kommentarfunktion für Blog abgeschaltet und History gelöscht!
wallpaper-1019588
Hiromi Tsuru, Synchronstimme von Bulma, ist mit 57 Jahren verstorben
wallpaper-1019588
Schnell Körperfett verlieren: 5 Fett weg Tricks, die funktionieren
wallpaper-1019588
Die gepiercte Maria
wallpaper-1019588
Halloween Vorbereitungen
wallpaper-1019588
Blogtober Tag 19: Vegane Zimtschnecken mit 4 Zutaten Gesund & Zuckerfrei