Blogflohmarkt: Lowepro Flipside AW 400

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen großen Fotorucksack Lowepro Flipside 400 AW, der seit 5 Jahren bei mir rumsteht und nur einmal 4 Tage in Schottland gebraucht wurde. Seitdem ist mein Equipment ehr geschrumpft als gewachsen und ich hab da einfach keine Verwendung mehr für.

Hat daher vielleicht jemand Interesse an dem armen, vereinsamten Teil? Neupreis liegt bei 98 EUR. Ich würde mal behaupten, er hat keine Abnutzungsspuren. Zu der Qualität von Lowepro brauch ich wohl nix sagen. Da gibts nix zu meckern Smiley

Man kann die Kamera ohne Abschnallen herausnehmen. Man macht den Bauchgurt um, dreht den Rucksack nach Vorne, kann dann das Rückenfach aufmachen und drin rumprödeln, Kamera entnehmen und sogar Objektive wechseln. An die Kamera kommt beim Tragen keiner ran. Ne Regenhülle ist auch integriert und Stativ und dicke 1,5 Liter Flasche passt in die Seitentaschen. Allen andern Pröddel kriegt man auch drin unter.

Das gute Stück kann in Soest besichtigt werden.

Hätte daher gerne noch 75 EUR incl. Versand dafür.

IMG_2733IMG_2734IMG_2737IMG_2736IMG_2738IMG_2739


Einsortiert unter:Fotografie