bis gleich, bis bald, oder bis morgen?

...und dann gingst du zur Tür herausohne ein Wort zu sagen,ohne mich anzusehen.einfach weg, raus hier weg von mir?
meine Nase tut noch weh.als ich dich umarmen wollte,sind wir wohl kollidiertaber ehrlich gesagt,weiß ich nicht,was mir nicht weh tut.
mein Hals schnürt sich zu, meine Augen füllen sich mit Wasser.ich sollte nicht mehr so egoistisch sein,aber ich kann es nur schwer ändern,schließlich bin ich doch ein Mensch,der auch Fehler macht.wann sehen wir uns wieder?hätte ich lieber bis bald sagen sollenanstatt nur "tschüß"?du hast dich nicht mal umgedreht.also was ist dir lieber:bis gleich, bis bald, bis morgen oder sehen wir uns nie wieder?...

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt