Big-shot Einführungs Workshop

Gestern Nachmittag  habe ich für 2 ganz liebe Mädels die Big Shot in den Mittelpunkt des Nachmittags gestellt. Micha hat sich ihre BS gleich im April letztes Jahr gekauft und Katharina hat sich ihre gestern gegönnt. Um zu zeigen,  was man so alles mit den Stanzen und Prägeschablonen machen kann und wie das alles Funktioniert, haben wir uns gestern Nachmittag getroffen.
Micha hat extra mit den Ausstecherchen,  die ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe, Plätzchen gemacht:
Eine Schere und einen Stempel - sind die nicht genial???
Big-shot Einführungs Workshop
Big-shot Einführungs Workshop
Die habe ich in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt. :)
Ich habe viel zur Big Shot gezeigt und erklärt. Natürlich haben wir auch zusammen gebastelt. Ich hab mir 2 Projekte für die Mädels ausgesucht:
Einmal diesen M&M's Automaten (oder Kaugummiautomaten):
Big-shot Einführungs Workshop
Und diese Geburtstagskarte (mit der ich nicht ganz glücklich war - irgendwie gefiel sie mir nicht 100%ig...)
Big-shot Einführungs Workshop
Wir hatten einen super schönen und gemütlichen Bastelnachmittag. Da kam die Idee, das könnten wir doch öfters machen - also habe ich die Zwei zu mir eingeladen,  sobald mein Wohnzimmer fertig ist!
Sie haben mir sogar angeboten mir für den Swap fürs Regionalmeeting im April zu helfen - ist das nicht wahnsinnig lieb???
Ich freu mich schon!
LG
Susanne

wallpaper-1019588
Aufladen, aufleben, abheben: Shades of Winter Freeride-Camp in Gastein
wallpaper-1019588
Iberico Presa Bellota, Apfel, Kartoffel und Roggensauer
wallpaper-1019588
Grundrezept: Bärlauchsalz
wallpaper-1019588
Schweinesud mit Ei und Zwiebel
wallpaper-1019588
beA - Aufgrund technischer Probleme sind die Suchergebnisse möglicherweise unvollständig
wallpaper-1019588
20 mal die Klus
wallpaper-1019588
Regierung baut mehr als 400 Sozialwohnungen auf den Balearen
wallpaper-1019588
Palma bekommt ersten integrativen und sensorischen Park