Best of Life - Frankfurt

Ich habe mir überlegt meinen Blog ein bisschen mehr "frankfurterisch" zu gestalten. Einfach für alle Frankfurter, Zugezogenen und Leute die irgendwann mal in diese unglaublich coole Stadt reisen werden. Dafür wird es auch den neuen Tag "Frankfurt" geben.
Als erstes Starte ich mit "den besten 5" von Frankfurt. Meine 5 Lieblinge zu diversen Kategorien.
Essen:
Alhambra (grandiose Tapas und span. Essen. Im Nordend.)
Karatas (bester Dönerladen in FFM. Im Stadtteil Bonames.)
Speisekammer (deutsche Küche. Die Allerbeste. In Heddernheim)
Best Worscht in Town (Legendär.)
Null Grad (Frozen Yogurt. Berger Strasse)
Ach und die "Die Kuh die lacht". Einfach weil es dort die besten Burger gibt (Innenstadt)!
Kleidung:
Hayashi (Börsenplatz. Bunt gemixt.)
Vanilla (tolles Schuhangebot. Börsenstrasse.)
More for Less (gibts immer wieder schöne Dinge. Innenstadt)
P&C (ja mit dem können wir echt angeben!! Innenstadt)
Kleidoskop (Innenstadt. Bunter Mix aus Designern)
Übrigens für die männlichen Leser gibts nen Extra Tip: Uebervart (kleiner Hirschgraben und Kaiserplatz!)!
Die ganzen Standarts wie H&M, Hollister (bloß nicht an einem Samstag!), Primark (bloß nicht nach 12:00 Uhr) und bald auch Urban Outfitters (haha!)... lasse ich hier mal bewusst weg!
Interieur:
Zara Home (wunderschöne Kleinigkeiten. Innenstadt)
Kontrast (Möbel und Leuchten. Hanauer Ldstr.)
DOM (dürfte bekannt sein. Innenstadt)
IKEA (der Klassiker. Kalbach.)
Ikarus (Designzeugs. Hanauer.)
Schönste Plätze:
Starbucks am Kaiserplatz mit Blick auf den Frankfurter Hof <3
Am Main. Vorzugsweise zur Dämmerung auf der Sachsenhäuser Seite mit Blick auf die Skyline.
McD Drive In am Martinszehnten, Kalbach. An dieser Stelle nen Gruß an M.
Kingka Beachclub (auch wenn er in OF ist...)
Die Mauer. Oberhalb des Livings. (Innenstadt)
Ach und der Palmengarten ist natürlich auch immer einen Besuch wert. Ebenso wie das Bahnhofsviertel. Wirklich. Ist toll. Ach und der alte Flugplatz in Bonames. Wunderschön zum Fotografieren. Siehe HIER!
Beste Lokalitäten/Discos:
Batschkapp (bei mir um die Ecke... Heddernheim)
Kingkamehameha (Hanauer.)
Velvet (Innenstadt)
Living (Innenstadt)
Odeon (Studentendisco. Am Gericht.)
Was haltet Ihr von der Idee? Soll ich Das mal weiterführen? Natürlich könnt ihr mir auch gerne, solltet Ihr den ultimativen Platz kennen, einen Kommentar hinterlassen. Ach und ich will unbedingt mal eine Bustour durch FFM machen. So diese Hop on -Hop off Spielerei... ihr wisst schon.

wallpaper-1019588
Arbeitsgericht Berlin: Keine Zustimmung zur Betriebsstilllegung bei Air Berlin
wallpaper-1019588
Vietnamesische Frühlingsrollen – Nem Sei Gòn
wallpaper-1019588
Was passiert eigentlich in deiner Gebärmutter?
wallpaper-1019588
BAG: Keine Entschädigung bei Verfahrensdauer einer Revision von 21 Monaten
wallpaper-1019588
Freitag, Foto des Tages, Zwiebelkuchen und das Wochenende
wallpaper-1019588
"Zelle R 17" / "Brute Force" [USA 1947]
wallpaper-1019588
Mit ImpressArt geht es ganz einfach seinen individuellen Schmuck selbst zu machen #DIY #Metall #Leder
wallpaper-1019588
Liebe Leute, es ist wieder soweit! Nächste Woche findet w...