benjamin béchet

der fanzösische fotograf hat eine interessante und auch amüsante fotoreihe namens “je suis winnie l’ourson“, was soviel heißt wie “ich bin winnie der bär”, in der er comic”helden” in alltäglichen situationen zeigt. z.b. batman beim tanken.

benjamin béchet

via inselblog


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz