Bei wunderschönem Wetter.....

.....konnte ich heute Mittag meine Karten, die am Wochenende entstanden sind, fotografieren.   Zum Einsatz kamen mal wieder meine Prägefolder für die BigShot. Mein absoluter Favorit "Blättermeer"von Stampin'UP!   Bei wunderschönem Wetter.....
Bei wunderschönem Wetter.....
Bei wunderschönem Wetter.....   Ein bisschen Designerpapier, ein paar Stanzteile und ein Stempelgruß und fertig sind ein paar schlichte aber durchaus interessante Karten fertig. Oder was meint Ihr?   Euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche.    Kreative Grüße und bis bald Bei wunderschönem Wetter.....         

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen