Bei Nacht ist es dunkler, als bei Regen.. woaaaaat?!

qkqb.jpg
Ich hätte jetzt wirklich unheimlich gerne eine riesige Pizza mit extra viel Käse, Ananas, Mais, Peperoni und sonst allem, was mir gerade nicht einfällt, ich aber mag. Und dazu bitte einen Milchshake, eine Cola, ein Baguette, Nudeln und einmal alles bitte. Danke.Puh, so einen leichten Appetit habe ich ja jetzt schon. Vielleicht auch der Grund wieso ich gerade diesen Artikel hier schreibe. Also, denkt jetzt bitte nichts falsches. Nein, Hundefutter gehört nicht zu meinen geheimen Leibspeisen! Puh, beinahe hätte man das denken können ^^...e8ti.jpg
rqt4.jpg
Aber das ist halt gerade der einzige Post, der auch nur annähernd etwas mit Futtern zu tun, wenngleich es wieder mal um Daisy geht, den ich soweit tippseln kann. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass gerade so im Winter herum oder zu Weihnachten Daisy das meiste tolle Zeug zum Verköstigen und Spielen bekommt? Irgendwie ist es das ganze Jahr relativ ruhig um sie und dann am Ende des Jahres kommt alles auf einmal ;). Ja, für Daisy ist wahrlich Weihnachten und das schon Wochen vorher. Hund müsste man sein, haaach.Ihr habt es schon raushören können, gell, meine Diva durfte nämlich wieder etwas testen. Dieses Mal war es eine Seite, auf der ihr für eure Fellnasen ein Futterabo bestellen könnt. Gut, wer erst einmal so schauen möchte, kann auch eine Kennenlern-Bestellung machen, die dann einmalig ist und sich nicht als Abo wiederholt. Wer aber ganz genau weiß, dass die Vierbeiner so und so lange für das und das Futter benötigen und keine Lust hat, ständig Futtersäcke und Co. zu schleppen oder es aus irgendwelchen Gründen vielleicht auch einfach nicht kann, der sollte sich einmal auf der Seite umschauen.c98g.jpg
Achja, die Seite nennt sich übrigens Tierfutterabo (man, man, man. In letzter Zeit vergesse ich ständig die Namen der Shops anzugeben. Werde ich alt? Bin ich alt? Schweife ich gerade ab?...).Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Geldsparen durch Spritkostenersparnis, Zeitersparnis, kein fieses Schleppen. Das Abo habe ich selber nicht ausprobiert, aber mal eine Probebestellung getätigt und geschaut, was es für Futter zu erhaschen gibt. Die Auswahl ist doch recht groß, obwohl ich sagen muss, dass Daisys Futter nicht darunter vorzufinden war. Aber einige Leckerlis fanden den Weg doch zu uns und straight in Daisys Maul. Ich muss zugeben, ich fände es toll, wenn es zusätzlich auch noch ein paar Spielsachen gäbe. Nichts großes. Aber hier und dort mal ein Quietschtier oder ähnliches. Da man das Abo ja jederzeit ändern kann, könnte man ja hin und wieder bei Bedarf ein solches Spielzeug hinzufügen.Übrigens ist die Seite nicht nur etwas für Hundebesitzer. Ne, ne. Auch Katzenfutter und Co. lassen sich dort bestellen!Daisy war jedenfalls wieder schwer begeistert, wer hätte das gedacht ;).By the way, nur damit das klar ist: Nein, Daisy hat nicht die ganze Dose bekommen. Das war einzig und allein für das Foto ;).Sobald Daisys Futter zur Neige geht, überlege ich mir, ob ich mir nicht ein solches Abo mal zulegen sollte. Bestellen tue ich das Hundefutter eh immer online und wenn ich mich nicht mehr drum kümmern muss, wäre es ja noch besser...Mal schauen, mal schauen. Jetzt hat die kleine Maus aber erst einmal wieder genug zum Schlemmen und sich Verwöhnen ^^.

b9fi.jpg

Leider ein wenig verschwommen, aber doch einfach süß, gell?

Was haltet ihr von solchen Abos für Tierfutter? Kauft ihr eigentlich so regelmäßig ein, dass ich so ein Abo für nützlich erachtet? Benutzt ihr vielleicht schon so ein Tierfutterabo?



Ps.: 3%Rabatt mit folgendem Code: TIERFUTTERABOsylvisvintage

wallpaper-1019588
Beste Pferdespiele für PC
wallpaper-1019588
Kemono Jihen: Neues Visual zum TV-Anime veröffentlicht
wallpaper-1019588
[Manga] Perfect World [5]
wallpaper-1019588
Moriarty the Patriot: Neues Visual veröffentlicht