Beflügelt. Irgendwie.

Sicher ist es ja allgemein hin inzwischen bekannt, dass ich nicht nur wahnsinnig gerne nähe, sondern auch das Fotografieren zu einem meiner liebsten Hobbies gehört *flööööt*.

Und so hat es sich irgendwann auch mal ergeben, dass ich ein paar ausgewählte Bilder bei mygall eingestellt hatte- eigentlich eher just for fun… und dennoch ist es jetzt passiert und ich bin immer noch ganz fassungslos =o) und ich freu mir nen Loch ins Bauchi darüber! De-henn: *trommelwirbel* Ich habe mein erstes Bild verkauft *kreiiiiiiisch*

http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/188567_0.jpg

Ich finde das so un.glaub.lich und kann gar nicht beschreiben, was für Gefühlswallungen ich durchlebe seit dieser „Herzlichen Glückwunsch! Soeben wurde ein Bild von Ihnen gekauft!“-Mail durch mich durchströmen- es fühlt sich einfach nur TOLL an! (Und natürlich hoffe ich, dass das keine Ausnahme bleibt *hrhr*) Und weil ich mich so freue, hab ich da rechts -> in die Sidebar einen Link reingebastelt zu meiner Galerie (nur für den Fall, dass Ihr Euch auch ein Original IPicS. an die Wand hängen wollt) . Damit Ihr den auch findet, zeig ich ihn Euch aber nochmal. Guckt, hier:

Beflügelt. Irgendwie.

Ein Klick auf den Button führt Euch direkt zur Galerie, da könnt Ihr mal stöbern- und natürlich dürft Ihr das auch gerne weitersagen ;o)

Und ich geh mich jetzt ne Runde weiterfreuen ♥



wallpaper-1019588
Fortnite Season OG Finale: Eminem rockt die Bühne und das Spielfeld!
wallpaper-1019588
Dungeons & Dragons 5th Edition: Heilzauber erfahren durch Playtest 8 eine grundlegende Überarbeitung
wallpaper-1019588
Overwatch 2 Season 8: Kontroverse um Mythic Grand Beast Orisa-Skin
wallpaper-1019588
Silent Hill: Ascension KI-Kontroverse: Wahrheit trennt sich vom Mythos