Beautesse Box Mai.....

Hi, Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die neue Beautesse Box, die ja einmal pro Quartal kommt und die auch nur limitiert erhältlich ist, Abo gibts hier nicht, man muss einfach schnell sein beim bestellen und ich hatte wieder Glück und bestellte gleich am Erscheinungstag!
Ich bin wie immer mit der Box sehr zufrieden, da man vorher schon weiß was man bekommt, kann man nicht so enttäuscht werden wie bei anderen Boxen! 
Als Gutschein war diesmal ein Douglas 10% Rabattgutschein enthalten, den werde ich nun bald einlösen, denn der läuft nur noch bis Ende Juni ich wollte eh mal wieder etwas von Nyx haben :)
Beautesse Box Mai.....
Beautesse Box Mai.....Ich mag die Marke Shiseido ganz gern, früher hatte ich auch die Gesichtspflege der Marke und war sehr zufrieden. Ich bin schon gespannt wie Gesichtspads sind, sie sollen Fältchen mildern (nach 1 Anwendung wahrscheinlich nicht:) ) aber die Hautstruktur verändern und die Elastizität verbessern und die Haut seidenweich und vital machen! 2 Pads - also für eine Anwendung
Beautesse Box Mai.....Von der Miracle Skin Cream hab ich schon viel gutes gelesen, also auf die bin ich echt gespannt. Es soll Falten mildern, Flecken und Hautqualität verbessern und sich dem Hautton anpassen. Ich bin gespannt, hier gibts ne 5ml Probe
Beautesse Box Mai.....Die Sommerdüfte von Biotherm habe ich fast alle bis auf einen, so hat mich auch dieser hier interessiert von der Duftbeschreibung klingt er interessant:
Kopfnote: Bergamotte, Veilchen-Blätter, Birne, Äpfel
Herznote: Jasmin, Koriander und Kreuzkümmel
Basis: Zedernholz und Moschus
Meine Duftbeschreibung: Auch hier hat Biotherm wieder einen schönen Sommerduft lanciert - schön frisch aber auch würzig, wirklich interessant durch den Kümmel und Koriander, sonst merke ich sehr viel von Apfel und Birne in diesen schönen Sommerspray!


Beautesse Box Mai.....Eine tolle Feuchtigkeitscreme, ich habe sie gerade verbraucht, ihre werdet es beim nächsten Aufgebraucht sehen :) für den Sommer perfekt, schön leicht, zieht toll ein und der Duft ist schön frisch - Hier könnt ihr die Review dazu lesen!
Also hab ich darüber echt gefreut, die kam zum richtigen Zeitpunkt!
Beautesse Box Mai.....Ich glaube, eine Seife war noch nicht in der Box, aber auch mal eine tolle Idee und von der Firma hatte ich früher mal etwas daheim.
Eine angenehm leicht duftende Seife, die man immer wieder mal brauchen kann!
Beautesse Box Mai.....Ein Deo ist auch immer eine gute Idee, leider enthält diese Aluminium Chlorohydrate und auf das verzichte ich ja. Der Duft ist sehr angenehm, aber ich glaube, ich werde es weiterschenken! 35ml
Beautesse Box Mai.....Dann ein Männerparfum: Die Duftkomponenten bestehen aus: Tannenbalsam, Bergamotte und Labdanum. Mein Freund gefällt der Duft leider nicht, ich werde es weiterschenken. Mir ist es auch ein bißchen zu Baum lastig :)
Beautesse Box Mai.....Eine reichhaltige Maske mit Mango-Öl, Sheabutter und Pueraria lobata stärken die Haut und mildern Linien und Fältchen. Eher für reifere Haut, aber probieren werde ich sie trotzdem, 30ml
Beautesse Box Mai.....Maske mit UV-Schutz für coloriertes und strapaziertes Haar, das hab ich eh, also freu ich mich sehr darüber und Kérastase  ist ja meist gut! 75ml
Beautesse Box Mai.....Guerlain - La petite robe noire
Kopfnote: Himbeernoten und Bergamotte
Herznote: Rose, holzige Komponente und Chypre
Basisnote: Patschuli, Moos, Vetiver, Tonka-Bohne
Meine Duftbeschreibung: mmmh Guerlain überrascht mich in letzter Zeit, ich hatte da schon einen ähnlichen Duft, in einer anderen Box, das hatte den gleichen Namen aber einen hellrosa  Rand und das roch schon so gut!
Dieses hier ist auch wieder super, die Himbeere kommt hier echt gut raus und ich steh auf den Geruch von Himbeeren und die Mischung mit den holzig/moosigen Nuancen, echt toll, wow!! toller Duft für mich
 
Beautesse Box Mai.....Und zuletzt noch ein Teil von Helena Rubinstein. Es soll das Hautbild verbessern und Falten mildern. Es soll gegen den hektischen Lebensstil entgegenwirken, der in der heutigen Zeit leider oft herrscht. 10ml
xoxo
Beautesse Box Mai.....

wallpaper-1019588
Haarpflege-Knowhow für schönes, gepflegtes Haar
wallpaper-1019588
[Manga] MoMo – the blood taker [1]
wallpaper-1019588
Ernährungsberatung Hamburg: Top 5 Berater:innen
wallpaper-1019588
Ernährungsberatung Hamburg: Top 5 Berater:innen